diesen 330cd kaufen?

  • Servus


    und zwar folgendes:


    ich bin auf der suche nach einem e46 330cd. habe auch einen gefunden den ich morgen anschauen werde. meine frage aber einen 330cd in schwarz für den preis? auf was soll ich achten? ja ich weiß gibt viele foren drüber aber bei der km laufleistung würde ich gerne genau für dieses fhz fragen.
    achja euro4 was ich seeeehr gut finde. würd mich über ein paar tipps oder infos freuen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

  • Der sieht aber nicht pfleglich behandelt aus und warum schwitzen die Lampen vorne von Innen ???? :thumbdown:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • Ließt sich ganz gut und sieht nach einem guten Angebot aus, ich denke vor allem das fehlende Leder bzw. halt eben dieser Stoff drücken den Preis sehr. Scheinwerfer sind auch leicht angelaufen.


    Durch den Privatverkauf hast du halt normalerweise keine Garantie, handel die entweder aus oder zahl sie dazu, gerade bei nem 330er kann es schnell teuer werden wenn irgendwas flöten geht. Muss aber nicht. ;)

  • hey also das mit den lampen hab ich auch schon gesehen. unten rechts in der stoßstange ist auch ein kratzer. zum thema gepflegt geputzt haben sie ihn wohl nicht vorm bilder machen aber noch iwas anderes zu beanstanden?


    das mit dem leder stört mich nicht ich mag kein leder :)


    achja das mit dem preis 9800 war vor ca 1 monat. bekommt er das auto nicht los?

  • einfach mal fahren und wenn es passt- garantie auf jedem fall mitnehmen !!
    Der Preis wirkt sehr niedrig .. genau drauf achten ob da nicht mal n unfall oder was war...


    Die Euro4 wäre für mich ein grund gegen den kauf .. ich weiß hier scheiden sich die geister aber ich weiß auch das verursacht den ein oder
    anderen werkstattaufenthalt mehr ... und auch unterm strich lohnt es nicht(zumindest nach meiner rechnung: 35Euro steuerersparnis im jahr vs 0,5-1liter mehr spritverbraucht..)

  • hey also das mit den lampen hab ich auch schon gesehen. unten rechts in der stoßstange ist auch ein kratzer. zum thema gepflegt geputzt haben sie ihn wohl nicht vorm bilder machen aber noch iwas anderes zu beanstanden?


    das mit dem leder stört mich nicht ich mag kein leder :)


    achja das mit dem preis 9800 war vor ca 1 monat. bekommt er das auto nicht los?

    genau.heute kostet er nur noch 8800€.

  • schade um die fahrt dahin... auto war auf der rechten seite zerkratzt und verbeult... durfte keine probefahrt machen da ganz plötzlich die roten nummern weg mussten UND als ich das auto angelassen hatte ging er nach ca6 sec von alleine aus ließ sich nicht mehr starten und die temp anzeige war im roten bereich und ist auch nicht mehr runter... --> schlüssel zurückgegeben und noch nen schönen tag gewünscht! auto--> fail

  • Sehr gut! Sei froh, daß der Mist sofort passiert ist. So hast Du Dir sicherlich eine Menge Ärger erspart!!


    Findest sicher Deinen Traumwagen. Nur Geduld bei der Suche...

  • wäre echt toll den traum 330cd in schwarz zu finden :( war heute bei 2 bmw autohäusern und der bmw niederlassung in stuttgart aber niemand hat was...evtl ein tipp von euch?