Diesen 330Ci Cabrio kaufen?

  • Was will man dazu sagen. Der Verkäufer gibt ja so gut wie nichts preis.


    Der Wagen muss allerdings zwischen vom Band laufen und Erstzulassung ne ganze Ecke blöd rumgestanden haben und da Autos FAHRzeuge und keine STANDzeuge sind, hab ich bei solchen Wagen immer ein ungutes Gefühl.

  • Was will man dazu sagen. Der Verkäufer gibt ja so gut wie nichts preis.


    Der Wagen muss allerdings zwischen vom Band laufen und Erstzulassung ne ganze Ecke blöd rumgestanden haben und da Autos FAHRzeuge und keine STANDzeuge sind, hab ich bei solchen Wagen immer ein ungutes Gefühl.


    So ein Käse, das letzte VFL Cabrio lief 3/2003 vom Band... und der hier ist EZ 7/2003...


    Von den Bildern her gefällt mir das Auto sehr gut! Nur, wie du schons sagtest, hat der Verkäufer nicht sehr viel Infos preisgegeben..

  • Ergo stand der Wagen MINDESTENS 4 Monate doof rum, wo ist da der Käse?


    4 Monate? Wo ist das denn bitte viel? Eventuell war es ein Vorführer bei BMW, kann man die ganzen Autos die in einer Niederlassung 3-4 Monate stehen, dann wegwerfen deiner Meinung nach?


    P.S.: Deiner Aussage nach dachtest du, das VFL sei viel viel früher schon nicht mehr gebaut worden.

  • Nein, versuch mir da bitte nicht irgendwas reinzuinterpretieren.


    Ein Standfahrzeug würde ICH mir nicht holen. Wenn das für Dich kein Problem ist, kein Thema.


    Ohne die Fahrgestellnummer ist es allerdings auch Spekulation WANN der Wagen vom Band gelaufen ist, aber das bekommt man ja recht einfach und schnell raus.


    Und nochmal: Ja, MIR würde ein Auto das ein halbes Jahr nach Produktion doof rumgestanden hat, nicht gefallen :!:

  • hmm mein fahrzeug wurde auch 10/2000 produziert und zum ersten mal zugelassen 8/2001 und von 3/2008 - 8/2011 ist es auch nur rum gestanden..



    und ich hab keine problem mit kabel schläuchen oder sonstiges


    ich denke solche fahrzeuge kann man bedenkenlos kaufen


    MfG

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Also trotz Rot finde ich ihn auch richtig schick! Auch die Felgen (glaub Styling 72) passen super!
    Die weiteren Angaben zur Aussstattung würde ich mal beim Anbieter erfragen und mal eine Probefahrt vereinbaren!


    Naja und die Gasanlage würde ich natürlich etwas genauer unter die Lupe nehmen!



    Ach und noch kurz was anderes dazu (ich weiß passt hier eigentlich nicht rein): Kann man davon ausgehen, dass die Spiegel mit den "Zacken" an der oberseite immer beim Spiegelpaket verbaut werden und somit anklappbar sind?