Soundsystem für Cabrio

  • hi leute bin total am verzweifeln ich bin schon seit
    ein paar tagen auf der suche nache meiner werksendstufe die
    irgendwo im auto verbaut sein müsste.
    kann mir jemand sagen welches audio system ich eigentlich besitze?
    laut verkäufer (privatkauf) sollte es das hifi soundsystem sein aber
    wie könnte ich das nachweisen?
    ich besitze 4 lautsprecher vorne und 4 lautsprecher hinten!
    oder wäre es möglich das ich gar keinen verstärker besitze?
    also falls ich doch einen habe wo könnte ich ihn dann finden?
    rücksitze hab ich weggebaut und im kofferraum ein paar verkleidungen!
    danke euch


    gruß michimueller

  • steht bei dir auf dewn lautsprecher gittern harman kardon?


    ich gehe einfach mal von einem nein aus und dann hast auch keinen.sonst hättest auch einen sub im kofferraum verbaut.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • nicht ganz richtig.


    Es gibt STANDARD Lumpen-Pack Mist-Müll System mit Karton Boxen (welches ich drinnen hatte!!!! :( ), dann gibt es das HiFi System (welches ich glaube, der Michi hat) und dann gibts es noch das Harman/Kardon welches dann aber eben edel beschriftet und sofort zu erkennen ist.


    Anhand der Anzahl der Lautsprecher und der nicht vorhandenen Beschriftung muss es das HiFi system sein.


    Wo (wenn überhaupt) die Amps sind weiss ich leider nicht. Warten wir was Kalle zu diesem Punkt sagt.

  • uiii das wusste ich garnich :D ich dachte mir immer nur wieso bmw so einen sche... aufschreibt!! aber dann haben die ja ein extra aufgeschrieben :D


    ABER IHR MACHT MICH JETZT NOCH MEHR KAPUTT WENN ICH ERFAHRE DAS ES AUCH NOCH EINE ENTSTUFFE GIBT!!!! :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • also beim H/K System gibts defintiv die AMP's.... Aber auch ein H/K System ist nicht das gelbe vom Ei... Ich lass es jetzt mal auf die "korrekte" Anlage zu verlinken ;)

  • ja für bass usw kann man das knicken, aber sind die lautsprecher vorn auch nicht so gut? ich weiß du hast andere drin :D aber würd ich gern trotzdem aml wissen ;) reichen die nicht aus und dann einfach mal einen sub hinten rein?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • ich sage du hast keine. nur beim h/k hat man eine.wenn ich falsch bin werde ich sowieso gleich verbessert :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986