Was haltet ihr hiervon??(BreitbauBodyKit)

  • Hallo zusammen
    Hab da was gefunden was mir persönlich ganz gut gefällt(ob ichs will??glaub net)
    Wollt aber trotzdem mal in die runde fragen was ihr so davon haltet?
    Optisch find ich das auf jeden fall mal richtig schick..ob das alles so passt und so steht auf nem ganz anderen blatt papier.


    DRÜCK MICH


    Bin mal gespannt was ihr von sowas haltet

  • Für mich gibt es da nur eine Aussage :schlecht:


    Sowas kann man eigentlich keinem E46 antun.

  • Ich finde es Hat was ...Aber 100% würd mich das nicht Überzeugen ich finde es Macht die Form Kaputt Speziel die Radläufe gefallen mir nicht.....



    Mfg

  • der breitbau geht mal gar nicht :P ausserdem sieht es auf dem foto so aus, als wäre der e46 dann vorne breiter als hinten?!?! 8o ?(

  • Das ist doch total gegen Houbis Motto und mein Verständnis für dezentes Tuning.


    Allerdings ist es für Showcars sicher keine schlechte alternative.


    Für mich käme das auf alle Fälle nicht in Frage.

  • Rumfahren möchte ich mit so nem Plastik Bomber auch net...


    Halt nur so für Showzwecke find ich´s echt Klasse :meinung:


    Über Qualität und so wollt ich ja garnicht erst anfangen

  • also die front und das heck gefallen mir nicht, die radläufe schon eher...aber allein diese aussage:

    Zitat

    Inklusive RacingGitter und Materialgutachten zur schnellen und einfachen Eintragung durch den TüV in die Fahrzeugpapiere.


    schnell? einfach? *lach* einzelabnahme heißt das und das wird richtig teuer!


    wenn breitbau dann von lumma, seidl oder wie ZwahRR schon geschrieben hat Floßmann!


    mfg
    dennis

  • Hi,


    also ich muss gestehen ich find´s net mal sooo schlecht! Jeder möchte seinen E46 doch ein wenig von der Masse abheben und ein wenig Individuell gestallten, oder seh ich das falsch?! Ich denke auch, dass der Breitbau von Floßmann auf jeden fall die bessere Wahl ist.


    MfG
    Pascal