Foto-Story --------------->>>>>> Studenten 3er /// Version 2.0 /// --- Take_me_SFZ --- /// --325iA-- ///---------UPDATE 06.03.2013 - NEW MEMBER!!!

  • Ein 325i mit Automatik... Hallo Fahrzeugpartner :)


    Schöner Motor, nettes Getriebe und Verbräuhe passen auch.


    Zum Wagen selber:
    Interessante Basis und respekt, was Du so in 3,5 Wochen alles geschafft hast! Wirklich beeindruckend.
    Die Rückleuchten gefallen mir gut, aber warum FL auf VFL Kabelbaum - gabs die nicht direkt fürs FL?
    Jedenfalls schön, dass du bei OEM Look geblieben bist, die LED Sache finde ich super und hoffe für Dich, dass die lange halten. :)


    Scheinwerfer: Ohne Xenon... hum, nunja, soferns dir reicht ist ja in Ordnung. Was ist vorne mit den Blinkern gewesen?
    Hat der Vorbesitzer die schon getauscht von gelb auf weiß? Falls ja, hat er gut gemacht, er hat die mit den Titaninlays vom 330i gewählt - sehen mMn besser aus.^^
    Aber wie Leftlane oben schon schrieb: Ggf. noch die Inlays in der gleichen Farbe wie die Blinker lackieren.


    Felgen:
    Geniale Felgen, da bin ich echt Fan von. Groß aber schlicht, einfach nur schön - halt die einfach so wie sie jetzt sind, die stehem ihm echt gut!



    Dann möchtest Du ja was zur Niere wissen.
    Ich finde bei der Farbe geht beides, da beide Farben einen Kontrast setzen.
    Ich würde mir jedoch 2 Sachen dabei überlegen:
    Wenn du schwarz nimmst, würde ich Glanzschwarz nehmen.


    Die andere Sache wäre, dass Du sie außen in Glanzschwarz lackieren lässt, die Nierenstäbe jedoch in Chrom lässt. Dezent und nicht zu aufdringlich.
    Habe ich bei vielen Fahrzeugen gesehen und wird bei mir iiiiiiirgendwann auch mal so werden. Schaus dir einfach mal bei anderen Fahrzeugen an.



    Also entweder Glanzschwarz komplett, Chrom komplett oder ggf. Außen Glanzschwarz und innen Chrom. ;)



    Gruß

  • Hehe,


    hatte ich mich auch gerade gefragt, was mit besser gefällt,


    meine vorranige Frage ist erstmal, Ringe Warmweiß lassen oder wieder kaltes Weiß


  • WOw danke für die Mühe,


    Mit den Scheinwerfern hast nicht richtig verstanden gehabt, diese habe ICH neu gekauft, jedoch hatte die Chrom Inlays, die ich nun gefärbt habe (aus Kostenersparnis Chrom)


    Blinker hatten schwarze nicht entfernbare Kleberreste vom Bösenblick (vorbesitzer)


    Rückleuchten kommen aus dem 318i der ja ein VFL ist, leider gibts diesen Style nicht mehr bzw nicht für den FL. Halten tun die schon seit 2 Jahren TOP.

  • meine vorranige Frage ist erstmal, Ringe Warmweiß lassen oder wieder kaltes Weiß


    Warmweiß, aber irgendwie müssten die heller werden. Gibts vielleicht LEDs in Amber/Gelb? ?(

  • Sieht echt gut aus der Neue. Ich würde die schwarzen Nieren drann lassen. Gefallen mir persönlich besser.

  • Gebe mal auch mein Senf dazu...


    Hast dir echt was schönes an Land gezogen, und noch was viel schöneres draus gemacht :super:
    Bist echt fleißig was Auto angeht...
    Da soviel über die Nieren geschrieben wurde, beteilige ich mich auch mal.
    Meiner Meinung stehen dem 6ender die schwarzen Nieren besser.


    Womit ich mich auch bei deinem vorherigen nicht anfreunden konnte, ist dieser komische Schaltknauf :schlecht:
    Naja, muss ja dir gefallen :D
    Das M2 Heck und Chrom Esd Blenden drauf und schon sieht er auch von hinten perfekt aus.


    Was ich dir aber noch mitgeben möchte, lass mal dein Getriebe spülen ;)
    Ich denke mal nicht, dass der Vorbesitzer da jemals was drann gemacht hat.
    Viel spaß dann und knitterfreie fahrt..

  • Mit den Scheinwerfern hast nicht richtig verstanden gehabt, diese habe ICH neu gekauft, jedoch hatte die Chrom Inlays, die ich nun gefärbt habe (aus Kostenersparnis Chrom)


    Blinker hatten schwarze nicht entfernbare Kleberreste vom Bösenblick (vorbesitzer)

    Sry, meinte das oben bzgl. Vorbesitzer auf die Blinker bezogen. :)


    Scheinwerfer sieht man ja, dass du die gewechselt hast anhand der FS.
    Aber wie Leftlane halt schrieb, würde ich die auf Titaninlays einfärben, so wie die Blinker halt sind.
    Da gibts nämlich so gesehen 2 Varianten des weißen Blinkers beim FL:
    Einmal mit dem schwarzen Inlays, heller Reflektor
    Und Titaninlays, heller Reflektor.


    Und so siehts beim SW auch aus, ich dachte nämlich bzw. geh davon aus, dass du bei den neuen SW nur die alten Reflektoren genommen hast von den Original SW - sieht jedenfalls so aus, oder haste die gefärbt?


    Grüße

  • Originalscheinwerfer sind Quasi im Müll geladet, sprich nichts mit gemacht,


    Neue Scheinwerfer sind mit Chrominlay nix Titan und ich mag die Titan auch nicht :P


    Ja der Schaltknauf oder auch Wählhebel ist halt mein Ding :D


    Getriebe soll in den nächsten Wochen kompletten Öl-Wechsel bekommen

  • Hallo,


    nette Kusche, sieht sehr gut ;) mach weiter so!


    Würde aber die Chromnieren drin lassen, finde es persönlich besser.