• Hallo bin neu hier und habe gleich eine frage, kann mir jemand sagen wo ich den Ölbeh. für die Hydraulikpumpe vom Verdeck an meinem Cabrio finde ? ;(
    Das Verdeck ging gestern nur halb auf und kippte dan wieder nach vorne als ob es zufahren würde, ein Freund von mir sagte das da eventuell zuwenig Hydauliköl die ursache währe.
    Danke im vorraus!
    Gruß Cinatino

  • Laß mal die Finger davon und fahr mal zu ner BMW Werkstatt, die sollen den Fehlerspeicher auslesen. Wobei, eigentlich müßte sowieso eine rote LED untem im Schaltzentrum blinken.

  • Naja... in der Regel schaltet die Elektrik bei einem Fehler ab. Das ist mir auch schon mal passiert... Natürlich war ich bei ganz leichtem Nieselregen erstmal offen aus der Garage rausgefahren... Dann passierte genau das Gleiche. Letztendlich nach Motor aus, und FZ verriegeln und 10 Sekunden warten ging es dann wieder und öffnete und schloss ganz normal. Wie schauts bei Dir jetzt aus ?

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern