E46 FL Touring mit m68 Felgen?

  • Frohe Ostern liebe Gemeinde ;)


    hab grad bei dem schönen wetter nach nem satz sommerfelgenreifen geguckt und nen gutes angebot gefunden.


    BMW m68 Felgen mit reifen die die Saison noch halten dann aber runter müssen.
    Preislich wären die bei 350 Dollars was ich im vergleich zu den ebay preisen von 550 auch mit nicht mehr so guten reifen ganz okay finde.


    Nun meine Frage, mein schwarzer hobel hat noch dat "Opa Fahrwerk" drinne und hab denn bedenken ob dat nicht nen bissel komisch aussieht. ( will im juli auf sport)
    Sehen die Felgen trotzdem gut aus ?

  • hier siehst Du es mit Normalfahrwerk und 15mm Spurplatten hinten.


    Ich finde passend, nichr zuviel, und eingetragen bekommst Du es auch falls gewünscht.

  • In diesem Beitrag findest Du ein Bild der Felgen auf meinem schwarzen Touring


    Rückleuchten e46 touring


    Ist allerdings ein Sportfahrwerk drin. Zur Orientierung: Mit 16 Zoll Winterrädern wirkt das gleiche Auto tiefer als mit den Alus - oder anders gesagt, im Vergleich zur Serienbereifung wirken die Breitreifen immer etwas hochbeiniger...


    Fab

  • Ich habe die auf meiner Limo mit dem original Werksfahrwerk, ohne Spurplatten.


    Ich finds ok. Ist aber Gewöhnungsbedürftig, weil man die M68 sonst nur mit Sportfahrwerken sieht.

  • wieso sieht man die sonst nur mit Sportfahrwerken ?(


    Die waren zwar im Sportpaket M II enthalten, aber die gab es auch separat.