Scheinwerferglas reparieren/austauschen?

  • Servus miteinander,
    mein rechter Xenon-Schinwerfer bzw. das Glas hat schon einige Steinschläge abbekommen und schaut bisserl wie sandgestrahlt aus. Matürlich nicht soo extrem. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder zu tauschen? Achtung: ich habe zwei linke Hände, deshalb bin ich auf tatrkräftige Unterstützung von jemanden aus dem Forum angewiesen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon im Voraus und Frohe Ostern
    ST500

  • moin,
    die antwort auf deine frage hast du ja schon und ich kann dir den tip geben - kauf die streuscheiben beim :) ,
    ich habe zweimal den fehler gemacht die von depo zu nehmen weil sie günstiger waren aber die sind nach zwei wochen wieder rausgeflogen weil bei beiden der mittlere obere klips gerissen ist!
    zu den kosten, soweit ich noch weiß 45€ beim :)

  • Wenn ich es in Angriff nehme, dann mache ich beide Seiten. Also 2 Linsen und 2 Scheinwerfergläser. Jetzt bräuchte ich jemanden, dem ich den Handlanger machen darf. Materialkosten-technisch würde das also unter 100 € liegen?

  • wenn du die dichtungen mit bestellst für 20€ kommst du drüber aber die mach lieber gleich mit

  • Danke für die Tipps. Jetzt bräuchte ich jemanden, mit dessen Hilfe ich das umsetzen kann :)
    ST500

  • Hier gibts jemand der aus deiner Ecke kommt.Der bietet das sogar an laut seiner signatur..



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich kanns auch :D ^^
    habs bestimmt schon 20 mal gemacht :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler