Programm des e46 Forums Treffen 2008

  • Zitat

    Original von chk50
    Im M3 geht's aber auch schneller als mit nem schnöden 318i ;)


    Der Hund säuft auch mehr ;)

  • Hallo Jungs, Hallo Markus


    erstmal ein großes Dankeschön dass ihr das in die Hand genommen habt!! :applaus:


    Das Programm scheint auch sehr vielversprechend zu sein :respekt:


    Eine 300km Ausfahrt ist auch in meinen Augen ein bisschen übertrieben, aber wenn sich's lohnt ... mal schauen ;) Du meintest die Strecke sei "nicht einfach zu fahren" ... wie soll ich das verstehen ?(


    Bin auf jeden Fall dabei und werde mich gleich anmelden :super:

  • So, jetzt mal zum Negativen:


    Wieso meckern BMW-Fahrer so viel? :watchout:


    Und jetzt zum Positiven:


    Nachdem ich bei der Organisation von BMW-Treffen dabei war (Parkplatztreffen mit bis zu 300 Autos), kann ich nur sagen, dass es da eine viel zu kurze Auffahrt gegeben hat und man sich irgendwann die Beine in den Bauch gestanden hat. Von einer gehärteten Leber gar nicht erst zu sprechen. X-P


    Also ich finde sowohl das gesamte Programm also auch die Länge der Rundfahrt für voll ok, immerhin sieht man da auch etwas vom schönen Bayern. Nur sollte die Rundfahrt in einem genütlichen Tempo ohne Heizerei gefahren werden. :auto:


    Die Unterkünfte für € 80,- sind schon happig, ich hoffe, für die 4 Stunden Schalf, auf die wir kommen, findet sich was günstigeres! Im Notfall schlafe ich im Auto (WOZU HAB ICH EINEN TOURING)![Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/goodnight.gif]


    Und jetzt zum Erfreulichen:


    Lob und Anerkennung an die Organisatoren! Ihr habt Euch wirklich was einfallen lassen und das Programm ist TOP! :applaus:

  • mir wäre eine kleinere tour auch lieber,wenn da was machbar wäre ;)
    habe ja schon freitags über 550km und sonntags auch
    oder ich muss noch vorher zu Becha Massage Sitze verbauen 8)


  • Bis auf einen Punkt stimme ich da der Einfachheit meinem Vorredner voll zu:
    300km find ich auch recht stressig aber von mir aus. :D
    Genau, ein Touring-Bett.Cool. :P

  • Danke Jungs für eure Anerkennung!


    Wie gesagt, wegen Hotels und Strecke sind wir noch am machen;)

    Jedoch haben wir nun dank Joker85 ein weitaus billigeres Hotel gefunden.


    Wir werden uns das ganze diese Woche ansehen.


    Eines vorweg, das Hotel hat keine Einzelzimmer!


    Nur Doppel, 3er oder 4er Zimmer!


    Im Doppelzimmer kostet die Nacht inkl. Frühstück ca. 26Euro pro Person, ich denke mit dem Preis sollten alle einverstanden sein, ansonsten weiss ich es auch nicht mehr!

    MFG
    Markus

  • aaahhhhh :tongue:


    das hört sich doch gut an dann komm ich ja sogar mit meiner perle auch bis nach münchen!
    sooooo ist das jetzt sicher????


    bis denneee
    :D

  • Im Prinzip sind wir ja eh nur im Hotel zum Schlafen, in der Nacht ist es eh dunkel und da sieht man es nicht ob das Zimmer schön ist :D


    Wenn's günstiger wird, ist ok, dann können wir dafür mehr Benzin/Diesel verfahren :D


    Doppel - oder Mehrfachzimmer wäre mir auch egal (ich will aber mit keinem im Zimmer sein der SCHNARCHT !!! :motz: )


    :D :D


    Freu mich schon irrsinnig drauf euch Säcke endlich mal persönlich kennen zu lernen :super:


  • Selber Sack!
    Schade, wäre sicher lustig mit Dir auf der gleichen Bude - aber meine Frau sagt ich schnarche ab und zu. :spinn:


    Der Hotelpreis ist doch süper! Das sollte ja nun wirklich kein Hit sein!
    Und nachts sind alle Katzen grau! :P