Programm des e46 Forums Treffen 2008


  • Hallo Jungs,


    die Votings sind nun endlich beendet und wir kommen nun zur Anmeldung!


    Wie jeder mitbekommen haben sollte, ist es der Mai-Termin geworden, vom 22.05 - 25.05!


    Der 22.05 ist in Bayern ein Feiertag (Fronleichnam)!


    Das Programm jedoch beginnt erst ab Freitag nach dem alle angereißt sind - Aber wer will kann sich gerne in der Innenstadt umsehen etc. stehe euch gerne zur Seite ;)


    Dann kommen wir zum Programm auf das schon jeder sehnlichst wartet :)


    Geplant ist es bis jetzt wie folgt:

    Freitag 23.05.2008


    Anreise der Teilnehmer, ich denke bis 18 Uhr sowas sollten alle da sein das wir uns gegen 20 Uhr auf den Weg machen können:)


    Wir fahren dann gemeinsam etwas essen und zwar im Kloster Andechs (Herrsching beim Ammersee) um uns erstmal alle kennen zu lernen und schon mal die Stimmung für Samstag an zu heizen.


    Dort wird selbstverständlich für uns reserviert sein!


    Andechs ist ca. 15Min von Fürstenfeldbruck entfernt, von München braucht man ca. eine halbe Stunde.


    Das ganze könnt ihr euch hier schon einmal vorab ansehen ;)


    Kloster Andechs


    [Blockierte Grafik: http://www.hotel-starnberger-see.de/basebilder/andechs-1.jpg]


    Kloster Andechs



    Samstag den 24.05.2008



    Am Samstag soll die Tour stattfinden, es soll schon sehr früh losgehen, ca. 8 Uhr soll Abfahrt sein.

    *Strecke wurde aus Sicherheitsgründen zensiert!*

    Länge ca. 230KM


    Wer sich angemeldet hat bekommt dann auch die genaue Strecke gesagt!


    Wir werden die Strecke vorher noch abfahren und schauen wo wir unterwegs einkehren können usw.


    Die Strecke ist sicherlich nicht einfach zu fahren, deshalb werden wir auch auf keinen Fall in Kolone fahren können und wir werden 5er Gruppen festlegen.


    Wir haben die Tour zeitlich bis ca 14 - 15 Uhr eingeplant, danach haben die Leute dann erstmal ihre Freizeit und können in die Innenstadt fahren, bummeln etc ;)


    Danach wollen wir gemeinsam zu Abend essen, zur Zeit stehen noch zwei Möglichkeiten zur Auswahl, welche es genau wird, werdet ihr noch erfahren - Haben da evtl. eine sehr nette Location in wie weit das klappt müssen wir noch schauen!



    Sonntag 25.05.2008



    Am Sonntag konnte ich zum Abschluss noch mal etwas richtig nettes organisieren :D zu einem humanen Preis!


    Und zwar die Roll- und Landebahn vom Flugplatz Jesenwang steht uns für 2 Stunden zur Verfügung - das ganze wird pro Teilnehmer 6 Euro kosten!


    Das heisst früh aufstehen:D


    Geplant ist dort ein Photoshoot inkl. RollingShots etc. und was sich eben auf langen Geraden noch so ergibt :D


    [Blockierte Grafik: http://www.flugplatz-jesenwang.de/bilder/webcam.jpg]


    Im Anschluss haben wir uns überlegt die BMW Welt und das BMW Museum zu besuchen was bis dahin sicher wiedereröffnet wurde!


    Danach wird wohl die Verabschiedung stattfinden :(


    Das erstmal zum Programm!


    Ich hoffe es gefällt euch ;)



    Dann noch zu den Hotels


    Haben nun endlich ein Hotel gefunden, dieses könnt ihr euch hier ansehen:


    Klick mich!

    Die Übernachtung inkl. Frühstück kostet 26 Euro pro Person, ich denke das sollte für jeden machbar sein, etwas billigeres werdet ihr kaum finden!


    Hier gehts zur Anmeldung!!!


    ANMELDUNG!!!




    Ich hab sowas noch nie geplant, ist garnicht so einfach, ich hoffe dennoch das es euch gefällt!


    MFG
    Markus

  • Servus!


    Also, wie ich dir bereits gesagt hab, ist das Programm auf jeden Fall Top!


    Eines würde ich jedoch kritisieren. Ich finde die Tor am Samstag ein bisschen zu lang. Würde vorschlagen sie ein bisschen abzukürzen.


    Tja, Hotelpreise sind auf jeden Fall sehr happig! die 20 Zimmer könnten evtl auch knapp werden...


    Nur gut, dass ich keins brauch :P


    Wie dem auch sei...die Zimmer soll jeder selber buchen, wie ich dir auch bereits gesagt habe. Wir "blocken" die Zimmer über ein Kennwort, aber schlussendlich geht die Reservierung und die Zahlung an die Teilnehmer über.


    Zwecks Anmeldung bin ich es gewohnt mit Anmeldeformular. Es ist wie so oft, dass Leute im Forum zusagen und dann kurz vorher, mir nichts dir nichts, einfach absagen.


    Durch das Formular sollte vorab eine "Teilnahmegebühr" gezahlt werden. Diese sollte dann wie z.B. der Preis für das Fotoshoot beinhalten, Kosten für ein (evtl) Roadbook, oder T-shirts mit e46-Logo, Forumsnick sowie richtiger Name, die vielleicht in Planung sind, Eintritt ins BMW Museum.
    Ich hab schon ein grobes Formular erstellt, falls erwünscht, kann ich dir die Rohversion mal zuschicken.


    Roadbook deswegen, falls man sich verfährt oder vorab schon mal einsehen kann wann was wo geplant ist und wie man dorthin kommt.


    Das von meiner Seite...


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original von floshi



    Roadbook deswegen, falls man sich verfährt oder vorab schon mal einsehen kann wann was wo geplant ist und wie man dorthin kommt.


    Können wir erst machen wenn die Strecke abgefahren wird...evtl. nächstes Wochenende, ich hoffe du bist dabei???


    MFG

  • Zitat

    Original von floshi
    :D jetzt erst den Ameldethread gelesen....nehm mein Post teilweise wieder zurück... :D


    Wäre auf jeden fall dabei, wenn es nicht Samstag ist. Muss am Samstag arbeiten...Freitag Nachmittag oder Sonntag sehr gern!


    Kein Ding, der kam auch paar Min später erst ;)


    Ja ich denke Sonntag würde sich einrichten lassen!


    MFG

  • super Ding


    :respekt: Markus



    Meinst du das die Zimmer reichen?
    Glaube da werden noch ein paar fehlen. Nur was willst dann mit denen machen die keine Zimmer haben?



    Übrigends hast ne PN falls du die noch nicht gelesen haben solltest.


  • Ja das ist das Problem, 10 Doppelzimmer - da ist Platz für 2 Leute somit wären es 20 Leute, und die Einzelzimmer dazu sind 30 Leute!


    Ich denke mehr werden es auch nicht werden, da eigentlich 3 -5 Leute gevoted haben die kein Hotel brauchen, wie Floshi, du, ich, Joker usw.


    Hab ich gelesen, hast auch gleich ne Antwort ;)


    MFG

  • hört sich ja schonmal super an
    dann muss ich das nur noch alles klären wie das klappt und dan gebe ich bescheit mit anmeldung ect
    ps: mit zimmer könnte echt eng werden da die meisten denke ich eh zu 2. anreisen werden bei soeiner weiten strecke
    ob mit freundin,frau oder freunden

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    hört sich ja schonmal super an
    dann muss ich das nur noch alles klären wie das klappt und dan gebe ich bescheit mit anmeldung ect
    ps: mit zimmer könnte echt eng werden da die meisten denke ich eh zu 2. anreisen werden bei soeiner weiten strecke
    ob mit freundin,frau oder freunden


    Paar Meter weiter ist noch ein Hotel wo wir zur Not auch rein können, jedoch bei weitem nicht so schön aber etwas billiger!


    Ich kann mich da nochmal genau informieren und mir das ganze anschauen!


    MFG