A-Sure Tech. Jemand Erfahrung?

  • Hi Leute. Da ich auf der Suche nach einem Radio bin ist mir dieser über den weg gelaufen.
    Da ich das Ding aber leider kaum kenne. Wollte ich nun euch mal fragen was ihr davon haltet.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.


    Hier ist der Link zu dem Radio.


    http://www.a-sure.com.hk/index…o&cPath=35&products_id=40

  • Ja. das Angebot hört sich nicht schlecht an finde ich. Kommt halt aus England. Kann man aber auf Deutsch umstellen.


    Anscheinend kennen das Radio hier nicht viele. Zumindest nicht den Hersteller.

  • wer so nen scheis kauft ist selber schuld.. alles china produkte und keine 100 euro wert... sogar das deutlich teurere dynavin ist ein fall für die tonne.. ist leider so. es gibt keine günsige lösung...

  • Hallo,


    ich habe dasselbe Radio und bin sehr, sehr zufrieden damit.


    Ich habs zwar noch etwas günstiger bekommen, aber für den Preis ist das absolut TOP.
    Ich kanns nur empfehlen! Und das Navi bringt dich auch überall dort hin, wo Du hin willst :D
    Vom Sound ist es ganz okay, aber ohne Verstärker und mit Standardlautsprechern darf man generell nicht zu viel erwarten.


    Mfg

  • Kommt drauf an, auf was genau Du das jetzt beziehst.


    Von den Funktionen ist es echt TOP und der Sound ist für ein China-Produkt echt okay.


    Meiner Meinung nach eine mehr als gute Alternative zum Navi-Prof. - da muss man unmengen an Geld und Arbeit investieren, bis das einsatzbereit ist. Und die Funktionen sind nicht mal annähernd so, wie bei dem Teil.

  • Ich versteh scho was du meinst. Nur will ich in meinem BMW kein Produkt das "für ein China Produkt echt okay" ist, sondern etwas das mit der ganzen Wertigkeit meines Fahrzeugs mithalten kann.. Die dinger in nen Golf oder so nen karren zu stricken wird kein Thema sein, oder ich sags mal vorsichtig in nen verspoilterten plastik e46. aber in nen schönen dezenten bmw würd ich mir niemals so nen schmarn einbauen.. ich bin auch auf der suche nach ner passenden alternative für mein navi pro. aber es gibt halt nix gscheids. doppel din bledne schaut kacke aus, dynavin ist mir schon zu "china"... ich hät gern nen hochwertiges produkt von zb pioneer oder clarion.. sowas würd ich dann kaufen. aber das wirds wohl nicht geben :) darum bleibt mein navi pro

  • Naja, also ganz ehrlich: Wenn ich ein Navi-Prof. hätte, dann würde ich es auch drin lassen - wenns denn eins mit CD-Schacht ist. Dann könnte man ja noch, falls nicht schon verbaut, auf MK4 upgraden.


    Aber wenn ich vor der Wahl stehe: Entweder aufwendig Navi-Prof. nachrüsten für mehr als 1000 Euro (GEBRAUCHTTEILE) oder halt für 350 Euro so ein Teil, dann sollte die Antwort auf der Hand liegen ;)


    Ich habe es mir hauptsächlich wegen dem Navi gekauft, da ich so einen "Fremdkörper" ungern an meine Frontscheibe pappe :D

  • argument. du hast wohl recht und ich muss meine aussage insofern korrigieren, das ich als ausgangsbasis ein auto mit vorhandenem navi pro (mit cd lw ;) ) bedacht habe. wenn man da so ne olle kasseten schleuder vorn drin hat, wird wohl dieses china ding da ne günstige und (für manch einen) akzeptable sache sein :P