ABS DSC Handbremse leuchten gelb

  • Hallo Leute meine Abs Dsc und Handbremse leuchten gelb! am anfang sporadisch nach ca 7 km.Fehler ausgelesen Abs Hydraulik pumpe n.io Es war ein Gutmann gerät. habe schon Stecker abgezogen Sicherungen überprüft.Fehler lässt sich nicht mehr löschen.kann es sein obwohl die Hydraulikpumpe angezeigt wird das es doch die Rad Sensoren sind? ?(

  • Klemm doch einfach mal einen Impulsgeber ab und schau Dir den Fehlerspeicher an. Ich würde aber darauf wetten, das die Sensoren separat überprüft werden ;)

  • Warum machst du den 2. Thread zum selben Thema auf? :schlecht:


    Selbes Thema... :mundzu:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ha ha. sorry aber bin ein Anfänger nicht son Tier wie du in forum ;) das Thema war Gestern in der falschen Rubrik.Ausserdem wollte noch mehr von anderen Leuten Hören es war nämlich gestern spät.

  • Hallo,


    ich hab vor 2 Tagen meine Reifen wechseln lassen von Sommer auf Winter.. Dabei wurden nur 2 Reifen gewuchtet nur so als Info...
    Heute mach ich das Auto an und plötzlich leuchtet die DSC sowie die Handbremse gelb.
    Das Auto fährt allerdings ganz normal ohne jegliche Einschränkung.


    Was wir aber augefallen ist, dass die Reifen geräusche machen etwas beim Fahren..


    LG

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup: