Kaufberatung 325i und 330i Touring

  • Hallo zusammen,




    ich bin seit einiger Zeit bei mobile und co. unterwegs und suche einen Touring, da wir nachwuchs Planen......



    wie findet ihr diese Auswahl und was sagt ihr zu den Preisen....


    Achja und da ist ein xi dabei was haltet ihr vom Allrad




    Auto 1:


    #mce_temp_url#



    Auto 2:


    #mce_temp_url#


    Auto 3: Mein Favorit nur ist der Preis gerechtfertigt ???


    #mce_temp_url#



    ich freu mich schon auf eure Meinungen !!!!

  • Preislich alle nicht das günstigste, aber der Schwarze hat illegale Felgen drauf, sprich damit gibts kein TÜV.


    Würde den Silbernen angucken gehen. Der letzte ist doch verdammt hoch im Preis (im vergleich)


    EDIT: Für 12000 bekommst auch nen e91 ;) nur wesentlich neuer

  • EDIT: Für 12000 bekommst auch nen e91 ;) nur wesentlich neuer

    Mit den Kriterien des TE findet man keinen e91 für 12.000 Euro.
    Der erste e91 der dem TE passen könnte und vom Händler ist, kostet weitaus mehr.
    Wenn meine Spionagekünste nicht versagt haben, dann wäre es dieser hier.


    Was die e46 angeht, die beiden 325er sagen mir nicht so zu. An beiden wurde ein wenig rumgebastelt, der schwarze hat Automatik und keine Sportsitze :thumbdown:
    Der 330 sieht wirklich gut aus. Sogar neue Radschrauben. Der Preis ist zwar hoch für ein so altes Auto, aber Marktüblich.
    Wenn der Wagen wirklich Scheckheftgepfelt ist, dann wäre er zumindest eine Probefahrt wert.

  • Die ersten 2 find ich nicht so toll, lieber 1-2 Riesen drauflegen und mit mehr Ausstattung holen später bereust du es nur...


    ich hab* hier auch vllt was interessantes für dich (alles Privatanbieter) deswegen vom Preis nicht abschrecken lassen sind ja alles Preisvorstellungen von den Verkäufern und dennen muss klar sein das sie nie das bekommen was sie sich vorstellen d.h. vllt kannst du 1-2000 EUR den Preis drücken, je nach Verhandlungsgeschick ;) :


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213479261


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213431910


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214133806




    Ruf mal an, erkundige dich evtl. nach Detailfotos die du willst und wenn dir eine gut gefällt, Probefahrt!


    Lg

  • Mit den Kriterien des TE findet man keinen e91 für 12.000 Euro.
    Der erste e91 der dem TE passen könnte und vom Händler ist, kostet weitaus mehr.
    Wenn meine Spionagekünste nicht versagt haben, dann wäre es dieser hier.


    Was die e46 angeht, die beiden 325er sagen mir nicht so zu. An beiden wurde ein wenig rumgebastelt, der schwarze hat Automatik und keine Sportsitze :thumbdown:
    Der 330 sieht wirklich gut aus. Sogar neue Radschrauben. Der Preis ist zwar hoch für ein so altes Auto, aber Marktüblich.
    Wenn der Wagen wirklich Scheckheftgepfelt ist, dann wäre er zumindest eine Probefahrt wert.


    ...aber am 325xi wurde nichts "rumgebastelt" !

  • Die Beschreibung beim 325xi ist nicht wirklich prickelnd. Entweder kennt sich da einer nicht aus oder keine Ahnung. Aber seit wann hat ein 325i einen 3,0l Motor? :huh:


    Von der Ausstattung her und was man noch dazu bekommt ist der 330i mit M-Paket nicht schlecht. Der Preis ist wie immer VHB. Er bekommt eine Gebrauchtwagen Garantie dazu, was bei älteren Autos ja nie verkehrt ist. Wäre auch mein Favorit. Wenn der Händler noch einen Satz Winterreifen drauf pakt und noch unter 11500€ geht ist das in meinen Augen ganz ok.

  • Also erstmal danke für euren ganzen Antworten.....


    Ich finde ihr habt alle auf eine gewisse weise recht.


    für 12000 kann man, ich betone kann man einen e91 finden, zwar nicht mit Sportsitzen oder M-Lenkrad was ja schon wichtig wäre......


    Den Händler vom 330i habe ich Angerufen, sein letzter Preis ist 11.200 und wenn es nicht zu viel wäre hätte ich sofort zugeschlagen.


    Also das ich es bereuen werde einen ohne gute Ausstattung genommen zu haben sehe ich auch so,


    also 3 dinge sollten auf jedenfall drin sein


    16:9 Navi , Sportsitze ( Leder) und ganz wichtig für mich ist Xenon


    Den Schwarzen den naaweed gepostet hat wäre ein Anruf wert, wenn er einen 1000der runter geht würde ich hin fahren werde nachher mal Anrufen und seine Schmerzgrenze in Erfahrung bringen, nur die felgen kann er behalten oder die verkauf ich danach den die sind ja mal überhaupt nicht mein ding.


    Edit :


    was sagt ihr zum Allrad Antrieb bin bisher noch keinen gefahren....... :?: :?:

  • ...aber am 325xi wurde nichts "rumgebastelt" !

    Ach dann sind die Spiegel serie? Ich glaube kaum.


    Die Beschreibung beim 325xi ist nicht wirklich prickelnd. Entweder kennt sich da einer nicht aus oder keine Ahnung. Aber seit wann hat ein 325i einen 3,0l Motor? :huh:

    Seit kurz vor 2008 :D


    Der e46 Allrad ist ok, aber nichts besonderes. Fährt sich, unspektakulär, gut.
    Finde den schwarzen von der Preis/Leistung teurer als den blauen 330. Zumal bling bling Felgen und wirkt der nicht auch leicht tiefergelegt? Lässt vermutungen aufkommen, wie der Wagen bewegt wurde.

  • Ach dann sind die Spiegel serie? Ich glaube kaum.


    Seit kurz vor 2008 :D


    Der e46 Allrad ist ok, aber nichts besonderes. Fährt sich, unspektakulär, gut.
    Finde den schwarzen von der Preis/Leistung teurer als den blauen 330. Zumal bling bling Felgen und wirkt der nicht auch leicht tiefergelegt? Lässt vermutungen aufkommen, wie der Wagen bewegt wurde.


    sry habe ich nicht drauf geachtet.

  • Also


    ich habe gerade bei Mobile den hier gefunden und habe auch gleich mal angerufen wegen Bildern, die stellt er heute Nachmittag noch online.





    Edit: Komisch in der Vorschau geht der link danach nicht mehr :cursing: :cursing:





    Er hat mir den Wagen für 9.600 angeboten plus 1 Jahr Garantie, was haltet ihr davon, ich muss dazu sagen ich fahre gerne mal etwas schneller und steige von einem 328i Limo auf ein Allrad 325xi Touring um wenn der Wagen passt. Wollte eigentlich einen 330i Touring nur liegen die mit der Ausstattung etwas preislich höher und der hier hat auch nur 125k drauf......



    Ich muss nur das Lenkrad Austauschen und einen Satz 18 zoll M135 Felgen habe ich auch noch


    Was meint ihr dazu.............

    15 Mal editiert, zuletzt von MacCek328i ()