Achtung: Neue Team Aufstellung im E46-Forum

  • Hallo erst mal :)
    Die alte Mods kenne ich zwar nicht so gut eher nur flüchtig den noch Wünsche ich euch viel Erfolg und Gesundheit in Zukunft. Man begegnet sich bestimmt irgend wo wieder.
    Für Neco und Detektiv Jack Glückwunsch zur Aufstieg.
    Für Steffen ebenfalls Glückwunsch zum Mod. Und Mootz nicht viel :)

  • Auch ich möchte den "geschiedenen" Mod's danken für Ihre Arbeit, Zeit und Geduld die sie mit uns hatten und teilten :thumbsup:


    Und natürlich Glühstrumpf an den "Woody Woodpecker" Steffen zur Begnadigung Beförderung ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Auch von mir ein "Danke schoen, ihr ward prima" and die "Alten und Ausgeschiedenen" und ein "Glueckwunsch, ihr seid die Richtigen" an die neuen Mods. Da ihr ja schon eine Weile dabei und so ziemlich allen bekannt seid faellt es Euch auch nicht schwer hier ab und an mal auf den Tisch zu hauen. :thumbsup:
    Gruss Micha :drink:

  • Und immer dran denken BoteZZ hat immer recht :thumbsup:


    notiert :whistling:
    vielen dank für die ganzen glückwünsche, tolles team hier im forum !

  • Hallo erst mal :)
    Die alte Mods kenne ich zwar nicht so gut eher nur flüchtig den noch Wünsche ich euch viel Erfolg und Gesundheit in Zukunft. Man begegnet sich bestimmt irgend wo wieder.
    Für Neco und Detektiv Jack Glückwunsch zur Aufstieg.
    Für Steffen ebenfalls Glückwunsch zum Mod. Und Mootz nicht viel :)


    Da kann ich mich nur unserem Herbert anschließen :P
    Viel spaß den neuen Chefes :D

  • Ach du ... sch ... die beiden schlimmsten User bekommen NOCH mehr Rechte?! ... 8o:pinch:


    Ich geh mal inne Kloschüssel kübeln :whistling:



    :D

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Ach du ... sch ... die beiden schlimmsten User bekommen NOCH mehr Rechte?! ... 8o:pinch:


    Ich geh mal inne Kloschüssel kübeln :whistling:


    Dann wirf Dich gleich hinterher, sonst ist das "laaaaaaaangweilig" :thumbdown:



    @ Mod's: S C N R *liebguck* ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan