Neue Lautsprecher statt den Originallautsprechern???

  • wäre grad auch meine vermutung gewesen, aber es gibt auch fälle in denen alle ls defekt waren.
    was ahst du für ein radio drin ? ich könnte dir zu testen nochn reverse anbieten.

  • Aber wenn bei mir alle Lautsprecher kratzen, ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass das am Radio liegt???


    wahrscheinlich schon! Probier es doch einfach mal aus und schließ ein anderes Radio an...
    das Radio ist in 5 min gewechselt

  • wäre grad auch meine vermutung gewesen, aber es gibt auch fälle in denen alle ls defekt waren.
    was ahst du für ein radio drin ? ich könnte dir zu testen nochn reverse anbieten.

    Ich hab noch das Original Radio drin.

  • 25, incl. versand hastes weg. oder hast ne andere möglichekit nen anderes radio dran zu hängen

  • Ja würde auch gerne mein Radio tauschen nur leider muss ich denn das ganze Kabel nach vorne zum radioschacht legen da alles bei mir im Kofferraum ist...:mad:

  • Also ich glaube, das Radio hat sich vom Stecker gelöst gehabt oder so, jedenfalls habe ich es ausgebaut und wieder eingebaut und jetzt funktioniert es wieder. Aber danke für alle Antworten!!