Gabbaners Ride

  • "Gefällt ma!" Schicker Wagen, mach nicht zuviel dran!

  • Philipp original hatten nur die 330er und der M3 Tachroringe soweit ich weiß.
    Die anderen haben gar keine.


    Schwarz-Chrom sind die schönsten Tachoringe die es gibt (habe ich auch ;))
    Außer bei Alu-Interieur, da passen natürlich die Alu-Ringe auch am besten.


    Sehr schön auch mal jemanden mit schwarzen Hochglanz-Leisten zu sehen, bei dem ganzen Carbon- und Alu-Haufen :thumbup:


    Ich find das 4-Speichenlenkrad mit MF schon viel hübscher als das ohne. Ich bin auch einer von wenigen, denen das 4-Speichen generell gut gefällt...


    Fazit: bis auf den blauen Lack ein sehr schönes Auto.

  • Ich muss sage das mir die Standard ringe aussem 330i nicht sonderlich gefallen sonst hätte ich mir diese nachgerüstet. Ich find die sehen einfach aus wie billiges Plastik. Ist halt geschmacksache.


    Zu den Leisten muss ich noch sagen das ich erst Holz nachrüsten wollte, aber irgendwie passt das nicht zum gesamtem concept. Im e34 sah das wirklich schön und edel aus, aber in meinem kann ichs mir net wirklich vorstellen.


    Und wie Kingodabongo schon gesagt hat, es haben so viele Carbon oder Alu, da musste einfach was anderes her.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Hey bräuchte da ne kleine Beratung. Undzwar Freitag isses soweit, M-Technik 2 front ist lackiert, hab auch alle luftführungen. Und meine nebler sind heute auch gekommen. Leider in der falschen Ausführung :(


    Ich wollte eigentlich die normalen Klarglass (chrom) version haben. Gekommen ist aber die "Smoke" version mit schwarzen scheiben


    Meint ihr das ganze passt zu meinem? Will den Verkäufer anschreiben ob ers schafft en paar normale zu schicken bis Freitag. Ab wenn ers net schaffen sollte überlege ich mit die einfach zu behalten wenns optisch passt.


    Hab halt die nächsten 2 Wochen keine zeit das ganze umzubauen deshalb muss das jetzt am WE passieren.



    BMW 3er E46 Coupe Nebelscheinwerfer M Technik M Look M3 M Paket Smoke Rauch (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"