6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner

  • Du brauchst folgendes.: Reduzierstück (A65-50.5VW)


    Gibt es in der Bucht und in den Amazonen.


    BTW:


    Zitat

    Die einflutige Auspuffanlage hat bei den 6Zylindern einen größeren Durchmesser ca. 65mm
    und der 4Zylinder hat so ca. 50mm

  • Ok, also Innendurchmesser 65 auf Innendurchmesser 50,5. Danke.

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Werde ich machen. Hab gerade noch ne neue Mittelarmlehne verbaut und kümmere mich erst um die neuen original LED Rückleuchten, neuen Kennzeichen und die Heckklappen Dämpfer. Danach ist der ESD dran. Momentan habe ich den Serienendtopf vom 318i wieder dran. Übergangsweise...


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Will hauptsächlich nur wissen ob oder wie er da was soundtechnisches raus bekommt wie in dem Video von haikilla.

  • Ich habe aber zusätzlich noch einen 200 Zeller Metallkat und ne MSD Attrappe dran also kann man das schlecht vergleichen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • joa, will trotzdem wissen wie das Ergebnis sich dann anhört.


    Mir geht es zwar auch nur um die Optik aber, wenn man schon einmal am Auspuff arbeitet kann man vllt. auch noch etwas am Sound basteln. Soll keine Brülltüte werden.