320 -> M3 -> M3 Supercharged...

  • Omg.. Das is ja mal absolut krank 8|


    will gar nicht wissen wieviel Kohle du in die Kiste versenkt hast ^^


    Ich als Understatement Fan hätte das ganze ja etwas unscheinbarer verpackt, mit der Leistung wäre das absolut mächtig gewesen so als 320Ci aufm Heckdeckel :P


    aber höchsten Respekt vorm Ergebnis, 550 PS in nem E46, LECK MICH AM ARSCH :thumbsup: wieviel wiegt er ?

  • Aaaaaah ENDLICH meldet sich mein Mechaniker auch mal hier :D


    Maurice ist übrigens derjenige, dem ich fast alle Umbauten/Reparaturen an meinem 330i zu verdanken habe ;)

  • Ich als Understatement Fan hätte das ganze ja etwas unscheinbarer verpackt, mit der Leistung wäre das absolut mächtig gewesen so als 320Ci aufm Heckdeckel :P


    aber höchsten Respekt vorm Ergebnis, 550 PS in nem E46, LECK MICH AM ARSCH :thumbsup: wieviel wiegt er ?

    Sowas wollt ich auch grad schreiben. Optisch hätt ich ihn bis auf Felgen, Tieferlegung und evtl. Kleinigkeiten wie ESD, Nieren oder Beleuchtung original belassen. Evtl. hätt ich noch einen 316i Schriftzug draufgemacht 8)


    Aber auch wenn mir die Optik nicht zusagt - Respekt vor deinen Fähigkeiten, 550-600 PS in nem e46 - Hammer.

  • Sehr nettes Projekt. :thumbup:
    Endlich mal ein Auto wo die Leistung auch zur Optik passt, leider ist das ja meist andersherum. :P
    Wieviel Leistung ist denn herausgekommen? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich sag ja du wirst alt!

    Zitat

    Leistung irgendwas zwischen 550-600Ps.. Mehr wird evtl. nächsten Winter kommen, aber mal sehen :D

  • Hi,
    Auto ist natürlich bekannt :)


    Hätte mich aber anders für die Lagerung entschieden.
    Es gibt zich Fahrzeuge, bei denen durch die PU Lagerung die Heckbleche gerissen sind.


    Würde da ein wenig vorsichtig sein.


    Deswegen gibts bei dem Fahrzeug ordentliche Verstrebungen und Stabilisierungsbleche ;)