Codieren!

  • Aber ist das nicht die Funktion, wenn nsw eingeschaltet sind, dass sie dann während des betätigen des Fernlichts an bleiben? Bei meinem Coupé gingen die nebler dann nämlich immer aus.

  • daniel

    Zitat


    Hat das ganze Auswirkungen auf die Tagfahrlichtfunktion?


    Nöööö ...
    Also bei mir habe ich nix ausergewönliches entdeckt.



    @Paddy TD


    Aber ist das nicht die Funktion, wenn nsw eingeschaltet sind, dass sie dann während des betätigen des Fernlichts an bleiben? Bei meinem Coupé gingen die nebler dann nämlich immer aus.

    Natürlich ist es diese Funktion, es ist je nachdem ob "aktiv" oder "nicht aktiv" schon ab Werk war.
    Und die Funktion muß man ja so verstehen :
    Fernlicht und Nebelscheinwerfer nicht gleichzeitig ,
    wo du dann dem entsprechend auf "aktiv" oder "nicht aktiv" setzen kannst,
    soll heißen:
    bei "aktiv" - gehen die NSW aus
    bei "nicht aktiv" - leuchten die NSW weiter mit dem FL zusammen .


    bei mir z.B. war diese Funktion auf "nicht "aktiv" schon ab Werk so, und meine NSW gingen nicht aus wenn man FL einschaltet. Gleiche Funktion gibt es auch mit FL und AL (Bi-Xenon) gleichzeitig.

  • Ja genau, ich hatte den Beitrag von WitzTuete nur so verstanden, das er fragte, ob man es einstellen kann, dass die NSW angehen, sobald man das Fernlicht anmacht.

  • öhm also meine Nebler bleiben an wenn ich das Fernlicht einschalte, mir ging es aber nun darum ob man es so codieren kann das die Nebler über den Lenkstockschalter zusammen mit dem Fernlicht eingeschaltet werden können.
    Müsste eh mal schauen ob die oben genannte Zeile bei mir überhaupt eingetragen ist. o_O