Codieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen!

Ich such jemaden aus dem Raum Frankfurt der Privat sachen Codiert bitte meldet euch doch mal per PN oder auch hier.

Vielen dank schonmal im vorraus.

beste Grüße

""
    • Erhan, der Thread ist erlaubt ;)

Nur Threads bezüglich illegaler Software und Einstellungen werden gelöscht ;)

Frag doch mal e46-forum.de/user/9891-hodi/? der wohnt 70 km weit weg.

Alternativ werden sich doch auch welche in Frankfurt am Main finden lassen ;)

Schöne Grüße,
      FloW

-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).
      CarCodingBremen.de

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er

• Ich weiß es ist euer Knowhow usw...aber könnte mir jemand von euch "Cracks" vllt ne kleine Einweisung per Mail oder so geben? Natürlich auf konkrete Fragen meinerseits ...

Ich arbeite im Kfz Gewerbe in Richtung Kommunikationstechnik...also Vorkenntnisse sind vorhanden ;)

VIELEN DANK!

Fehlerspeicher lesen/löschen, IST-Werte auslesen (auch während der Fahrt) und sämtliche Codierungen im Raum STUTTGART und HEILBRONN!

Einfach per PN melden ;)
    • WitzTuete schrieb:

Mal kurz gefragt, es ist nicht zufällig möglich das LSZ so zu programmieren das die Nebelscheinwerfer zwecks ausleuchtung mit angehen beim einschalten des Fernlichts?

Beim VFL kann ich dir nicht genau sagen, aber bei FL Modellen ist sowas auf jeden Fall möglich ... ;)
      Häng ja immer von dem Codier Index deines LSZ ab, da du ja VFL Modell hast.

Gruß ED.
    • ed878 schrieb:

WitzTuete schrieb:

Mal kurz gefragt, es ist nicht zufällig möglich das LSZ so zu programmieren das die Nebelscheinwerfer zwecks ausleuchtung mit angehen beim einschalten des Fernlichts?

Beim VFL kann ich dir nicht genau sagen, aber bei FL Modellen ist sowas auf jeden Fall möglich ... ;)
      Häng ja immer von dem Codier Index deines LSZ ab, da du ja VFL Modell hast.

Gruß ED.

Welcher Punkt? 8|
    • @Daniel

Hat das ganze Auswirkungen auf die Tagfahrlichtfunktion?

Nöööö ...
      Also bei mir habe ich nix ausergewönliches entdeckt.

@Paddy TD

Paddy TD schrieb:

Aber ist das nicht die Funktion, wenn nsw eingeschaltet sind, dass sie dann während des betätigen des Fernlichts an bleiben? Bei meinem Coupé gingen die nebler dann nämlich immer aus.
      Natürlich ist es diese Funktion, es ist je nachdem ob "aktiv" oder "nicht aktiv" schon ab Werk war.
      Und die Funktion muß man ja so verstehen :
      Fernlicht und Nebelscheinwerfer nicht gleichzeitig ,
      wo du dann dem entsprechend auf "aktiv" oder "nicht aktiv" setzen kannst,
      soll heißen:
      bei "aktiv" - gehen die NSW aus
      bei "nicht aktiv" - leuchten die NSW weiter mit dem FL zusammen .

bei mir z.B. war diese Funktion auf "nicht "aktiv" schon ab Werk so, und meine NSW gingen nicht aus wenn man FL einschaltet. Gleiche Funktion gibt es auch mit FL und AL (Bi-Xenon) gleichzeitig.
    • öhm also meine Nebler bleiben an wenn ich das Fernlicht einschalte, mir ging es aber nun darum ob man es so codieren kann das die Nebler über den Lenkstockschalter zusammen mit dem Fernlicht eingeschaltet werden können.
      Müsste eh mal schauen ob die oben genannte Zeile bei mir überhaupt eingetragen ist. o_O

• ANZEIGE