Codieren!

  • Hallo zusammen!


    Ich such jemaden aus dem Raum Frankfurt der Privat sachen Codiert bitte meldet euch doch mal per PN oder auch hier.


    Vielen dank schonmal im vorraus.


    beste Grüße

  • Ich glaube der Thread wird gelöscht weil das nicht erlaubt ist :S aber villeicht meldet sich ja vorher noch einer bei dir. In raum frankfurt solltest du aber einen finden denke ich.

  • Erhan, der Thread ist erlaubt ;)


    Nur Threads bezüglich illegaler Software und Einstellungen werden gelöscht ;)



    Frag doch mal Hodi? der wohnt 70 km weit weg.


    Alternativ werden sich doch auch welche in Frankfurt am Main finden lassen ;)

  • ich kann da helfen. einfach anschreiben

    Biete im Raum Frankfurt am Main und Umkreis:


    - Leistungsoptimierung (Kennfeldbearbeitung)
    - Codierung für alle BMW Modelle (auch F-Reihe)
    - Codierung Audi, VW, Seat, Skoda
    - TV Freischaltung alle BMWs, Audis und Benz
    - DVD 2012 für BMW (CCC) mit allen POI's (Blitzer...)

  • Ich weiß es ist euer Knowhow usw...aber könnte mir jemand von euch "Cracks" vllt ne kleine Einweisung per Mail oder so geben? Natürlich auf konkrete Fragen meinerseits ...


    Ich arbeite im Kfz Gewerbe in Richtung Kommunikationstechnik...also Vorkenntnisse sind vorhanden ;)



    VIELEN DANK!

    Fehlerspeicher lesen/löschen, IST-Werte auslesen (auch während der Fahrt) und sämtliche Codierungen im Raum STUTTGART und HEILBRONN!


    Einfach per PN melden ;)

  • Mal kurz gefragt, es ist nicht zufällig möglich das LSZ so zu programmieren das die Nebelscheinwerfer zwecks ausleuchtung mit angehen beim einschalten des Fernlichts?


    Beim VFL kann ich dir nicht genau sagen, aber bei FL Modellen ist sowas auf jeden Fall möglich ... ;)
    Häng ja immer von dem Codier Index deines LSZ ab, da du ja VFL Modell hast.


    Gruß ED.


  • Beim VFL kann ich dir nicht genau sagen, aber bei FL Modellen ist sowas auf jeden Fall möglich ... ;)
    Häng ja immer von dem Codier Index deines LSZ ab, da du ja VFL Modell hast.


    Gruß ED.


    Welcher Punkt? 8|

  • Schön gemacht, das rote hätte ich mir aber auch erschließen können ;)


    Hat das ganze Auswirkungen auf die Tagfahrlichtfunktion?