Umlackierung - Farbmenge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umlackierung - Farbmenge?

Moin Jungs und evtl. auch Mädels,

weiss jemand von euch wie viel ml/l Farbe ich für eine komplettlackierung brauche?
      meine karre soll in einer anderen Farbe lackiert werden und ich möchte die Farbe selber besorgen.

Danke im Voraus.

""
    • Vor einigen Jahren wurde auf Wasserlacke umgestellt, die sollen zwar schwerer zu verarbeiten sein aber die Umstellung kam aus Umweltaspekten. Könnte sein das die polnische Lackiererei noch nicht umgestellt hat. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • wenn Rob die lack selber besorgt bestimmt er doch ob es umweltschonend ist oder nicht.

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • laut Rob ist es gute bekannte lakiererei, also werden die mit wasserlack wohl umgehen können.

ansonnsten soll Rob da erstmal anrufen, sicher ist sicher.

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

• peijn schrieb:

laut Rob ist es gute bekannte lakiererei, also werden die mit wasserlack wohl umgehen können.

ansonnsten soll Rob da erstmal anrufen, sicher ist sicher.

Das wollte ich mit der Frage bezwecken. 8)

• robka schrieb:

scheiß auf umweltschonenden lack hahaha. dann geh ich lieber auf Nummer sicher und nehme den anderen.

Scheiß drauf war nicht das gewollte, die Verdünner und Härter sind different. Wenn du Glück hast kaufst doppelt...aber das ist ja Scheißegal. :rolleyes:

Wenn´s egal ist...warum Fragst du? Kauf 10 Liter Wandfarbe, geht auch darf nur nicht regnen. ^^

• ja falsch gedacht.

• ANZEIGE