SK-Challange Angel Eyes

  • Guten Tag erstmal an alle,


    ich habe gestern meine SMD LED Angel Eyes eingebaut.
    Nach einem Funktionstest alleine der Eyes dachte ich, ok, schaut sexy aus und funktioniert.
    Demnach hab ich mich entschlossen alles ein zu bauen und zu gucken ob dann alles mit
    der restlichen Elektronik klappt.


    Ende vom lied, mein Xenon Scheinwerfer (Fahrer Seite) geht nicht mehr.


    Nach dem ich dann auch nur die Eyes vom strom genommen habe und die Originalen Standlichtbirnen wieder rein gemacht habe,
    wollte ich testen ob es immer noch so wäre.
    Komisch war dann nur, Fahrer Seite - Xenon ging nicht, Standlichtbirne durchgebrannt.
    Beifahrer Seite - Xenon ging, aber anstatt die Standlichbirne leuchtete dauerhaft der Blinker.


    Wieso weshalb warum, weiß ich nicht.
    Ich werde morgen in die Werkstatt und dann bin ich mal gespannt was mein Meister des vertrauen's dazu sagt.


    Nun meine Frage: Hattet ihr auch irgendwelche Probleme, oder ist irgendwas komisch gewesen?!
    Vielleicht wisst Ihr aber auch was kaputt sein könnte.


    ;( ;( ;(



    Mfg
    Craky

  • Blinker leuchten Dauerhaft wenn das Standlicht kaputt ist, also normal.
    Denk mal du hast einen Stecker nicht richtig ran gemacht oder beim Scheinwerfer Öffnen den Brenner zerstört...

  • es muss nur eine Standlichtbirne defekt sein, dann sollten beide Blinker leuchten...


    Ich denke du hast da etwas falsch verkabelt oder aus versehen paar Sicherungen kaputt gemacht (geprüft?)

  • Ah ok. Das ist doch schonmal wieder gut zu wissen, danke :)!


    Ja Sicherungen sind alle samt ok.
    Naja gut, ende vom Lied ist, dass ich mir neue Scheinwerfer kaufen muss, mit Sicherheit.


    Besteht dann die Möglichkeit welche zu kaufen mit Corona Ringen, oder macht dann das System Probleme?

  • Wieso denn neue Scheinwerfer kaufen???