BM54 Reparatur

  • Bei meinem Radiomodulodul ist die Endtufe defekt, einzelne Lautsprecher fallen zeitweise aus und der Bass übersteuert.
    Kennt jmd. einen Reparaturservice außer Siegelr&Partner? Würde das Teil gerne selber nach Harles Reparturanleitung reparieren, traue es mir aber nicht zu
    und wenn das Ding einmal auf war repariert es neimand mehr.

  • sicher dass es das bm54 ist? bei meinem bruder wurde hier im forum auch behauptet das bm54 sei kaput. (kein Vorwurf an euch)


    es hat sich auf jeden fall dann rausgestellt, dass es nicht das bm54 war, sondern der verstärker des hifi systems.


    den hat er für kleines geld bei ebay neu bekommen.

  • Ja, ich hatte mal 2 Leute angeschrieben, die das hier gepostet haben...war aber min. das gleiche Geld wie HIER und keine Garantie dazu. Somit wars auch keine Option für mich.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Spar´ Dir die Kohle. Habe es machen lassen. Bringt keinerlei klangliche Verbesserungen in Verbindung mit hochwertigen Lautsprechern.
    Neues Radio ist die Lösung.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Mir sind auch alle Lautsprecher ausgefallen und nun funktioniert nur noch die Beifahrerseite... bei Bodenwellen ging anfangs noch gelegentlich die Fahrerseite die Lautsprecher... könnte mir dort wer weiterhelfen was es nun wirklich ist?


    Verbaut habe ich auch das MK4 16:9..


    Grüße

  • Hab es tatsächlich mal geschafft mich drum zu kümmern. Hab das BM54 Modul abgeklemmt und ein anderes zwischen geklemmt... das Modul ist bei mir defekt. Werde auch das komplette Radio ausbauen und nicht weiter verwenden und dort ein anderes einbauen... dazu sind mit die Reparaturkosten zu hoch bzw das was mit das Original 16:9 bietet zu gering. Schade