Harman Kardon Problem

  • Hallo,


    hab die SuFu benutzt, aber nix passendes zum HK gefunden.


    In meinem E46 330dA Touring Bj 2002 ist ein HK-Soundsystem verbaut, steht so auf den LS und im Kofferraum ist ein Teil: 65.12 - 06 921 050 01. Radio ist das mit MD-Kassette.
    Sporadisch fallen die vorderen LS aus, also ähnlich wie beim BM54 beschrieben.


    Hat jemand Erfahrung, Tipps, Hilfe?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sporttraktor ()

  • Hab ich denn ein BM54? Wenn ja, sollte das ja wohl im Kofferraum links sein. Dort habe ich nur den CD-Wechsler (waagerecht) und das Harman Kardon Teil (senkrecht) gefunden.

  • Dann wird's wohl der Verstärker sein der dir Probleme bereitet....

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • Danke schon mal für die Antworten.


    Dass heisst, ich muss mich nach dem Teil im Kofferraum (unterhalb vom Cd-Wechsler) mit der Teilenummer: 65.12 - 06 921 050 01 umschauen? - Richtig?

  • Hab nochmal genau geschaut:
    Radio ist das Business mit normaler Kassette und im Kofferraum links der 6-fach CD-Wechsler und der H&K-Verstärker.
    Kein Navi oder DVD oder TV ... .


    Dann bleibt wohl nur der Verstärker :( .


    Wo gibt es sowas günstig als Ersatzteil oder repariert?

  • Ich hatte das gleiche Problem wie du .... seit Monaten... bei mir war zu merken das sich beim schnelleren beschleunigen meine Hochtöner vorne verabschiedeten um dann beim bremsen wieder anzuspringen und "Huckelstraßen" ließen die Boxen auch sporadisch an und aus gehen!!!

    Also hab ich jetz einfach mal hinten links die Kofferraumverkleidung abgemacht und alle Kabel die ich gesehen habe und die etwas mit dem Verstärker und dessen Kabelbaum zu tun hatten abgemacht, dann einmal durchgepustet und wieder drauf gemacht und siehe da es funktionert wieder alles!!!
    Kann natürlich sein das es nur Zufall war oder das es iwann wieder anfängt aber erstmal funktionieren wieder alle Boxen und ich bin froh :)))

  • Hier jetzt die Erfolgsmeldung!


    Hab mir einen neuen (gebrauchten) H&K-Verstärker besorgt und eingebaut.


    Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.