Soundsystem - Was für eins?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab das Standard mit dem Navi Professional und dem MK4 Rechner hinten drin. Im Touring mit den zwei LS noch hinten drin die gefühlt überhaupt keinen Ton ausgeben.
      Was da als "Ton" aus den Lautsprechern raus kommt habe ich selten erlebt.

Selbst zu Baujahr-Zeiten 2004 war das doch absolut inakzeptabel, oder?

Was könnte ich denn hier machen um das etwas aufzubessern?
      Die LS zu tauschen bringt ja nix alleine.

""
    • vlt. is auch einfach dein BM54 defekt?...

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Im Touring klingt es leider allgemein schlechter. Auch das Hifi System kann dort nicht überzeugen. Würde mal sagen du bräuchtest neue Lautsprecher + Verstärker, kleiner Sub + Verstärker und gedämmte Türen.

• ANZEIGE