Soundsystem - Was für eins?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab das Standard mit dem Navi Professional und dem MK4 Rechner hinten drin. Im Touring mit den zwei LS noch hinten drin die gefühlt überhaupt keinen Ton ausgeben.
      Was da als "Ton" aus den Lautsprechern raus kommt habe ich selten erlebt.

Selbst zu Baujahr-Zeiten 2004 war das doch absolut inakzeptabel, oder?

Was könnte ich denn hier machen um das etwas aufzubessern?
      Die LS zu tauschen bringt ja nix alleine.

""
    • vlt. is auch einfach dein BM54 defekt?...

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Moin,
      ich habe ebenfalls eine frage
      ich möchte in mein e46 limo. einen Subwoofer einbauen und wollte fragen ob der Sound viel schlechter ist, wenn ich den im Kofferraum einfach stehen lasse und nicht z.B. in den Skisack einbaue, da ich nicht unbedingt was an der Rückbank machen will.
      Kann mir da jemand weiter helfen?

• davka schrieb:

Moin,
      ich habe ebenfalls eine frage
      ich möchte in mein e46 limo. einen Subwoofer einbauen und wollte fragen ob der Sound viel schlechter ist, wenn ich den im Kofferraum einfach stehen lasse und nicht z.B. in den Skisack einbaue, da ich nicht unbedingt was an der Rückbank machen will.
      Hast du einfach mal "Subwoofer Limo" in die Suche eingegeben? Gibt 155 Treffer...nur lesen musst du selbst, spart auch das Warten auf Antworten. 8o

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • davka schrieb:

Ja schau mal hier - wenn du deine Limo auf das Level am Ende des Beitrags gebracht hast, sollte schon etwas besserer Sound :m0005: möglich sein...

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• ANZEIGE