Tuning-world

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuning-world

Servus .....

Wer fährt oder ist von euch auf der Tuningworld zweck´s Treffen und kennenlernen...... :D:D:D:D:D

Gruss Boris

""
    • Tuningworld

Servus...

Na lt. Wetterbericht soll es ja deutlich besser werden ich denk bis dahin ist es annehmbar :D.
      Achja startet doch mal einen Rundruf wer mit geht wär doch ne nette Sache da mit ein paar Leuten einzulaufen. :D:D:D

Gruss Boris

• ...so nach langem hin und her...werde ich wohl auch auf die Tuning World fahren!

...jedoch wann ist noch nicht fest...!

...Wann werdet ihr denn alle dort sein?

MFG

• Original von ZwahRR
      ...so nach langem hin und her...werde ich wohl auch auf die Tuning World fahren!

MFG

Servus bin so um 11h am Sam. da ...........

Gruss Boris
    • Original von Nytech
      Original von ZwahRR
      ...so nach langem hin und her...werde ich wohl auch auf die Tuning World fahren!

MFG

Servus bin so um 11h am Sam. da ...........

Gruss Boris

Da weiss es aber einer genau :D

...gut gut, wenn ich am Samstag fahren sollte, melde ich mich vorher noch mal per PN bei dir...!

MFG
    • TuningWorld ist vom 28.04. - 01.05.!!!

Ich bin an allen Tagen unten!!!

Gruß TJ

Für alle aus dem Schwabenländle und auch alle anderen: www.bmwscenebw.de

• ...bin gerade zurück von der TuningWorld...habs mir etwas besser vorgestellt, aber mei was solls.

Paar schöne Dinger waren dabei!

Draußen das Driften war sehr geil der M5 und der 350z hatten einen Sound...Leute Leute, ich kann´s euch sagen - selten sowas geiles gehört :D

Bilder stelle ich morgen rein.

MFG

• Original von ZwahRR
      ...bin gerade zurück von der TuningWorld...habs mir etwas besser vorgestellt, aber mei was solls.

Draußen das Driften war sehr geil der M5 und der 350z hatten einen Sound...Leute Leute, ich kann´s euch sagen - selten sowas geiles gehört :D

MFG

Servus ........

Muss dir zustimmen war lang nicht mehr das wie die letzen Jahre ............
      Besonders der Caraudio bereich war ein Witz vor zwei Jahren waren das noch 2 volle Hallen und diesmal nur na halbe ..... Na ok nächstes Jahr halt nicht mehr .....
      Achja Bilder folgen ............

Gruss Boris
    • Original von Nytech
      Original von ZwahRR
      ...bin gerade zurück von der TuningWorld...habs mir etwas besser vorgestellt, aber mei was solls.

MFG

Servus ........

Muss dir zustimmen war lang nicht mehr das wie die letzen Jahre ............
      Besonders der Caraudio bereich war ein Witz vor zwei Jahren waren das noch 2 volle Hallen und diesmal nur na halbe ..... Na ok nächstes Jahr halt nicht mehr .....
      Achja Bilder folgen ............

Gruss Boris

Hallo,
      ist ja schade - und dass obwohl Du alles gegeben hast um uns dort hinzulocken . :D:D
      Lass Bilder gucken,
      Gruss Tommy :)

Gruss Tommy

• ...so Leute, hier schon mal ein SchmankerL :P

...schauts euch einfach mal an - ist von mir :D

youtube.com/watch?v=oS6MBhuNtuU

Achja was ich noch sagen wollte, einpaar Autos auf dem Treffen waren echt fehl am Platz...sehr mutig solche Autos dort hinzustellen.
      MFG

PS: Hier noch paar Bilder von meinem, wenn ich grad schon dabei bin :D

[IMG:http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/04/30/29/41179_1177937557732l.jpg]

[IMG:http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/04/30/29/41179_1177937638309l.jpg]

[IMG:http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/04/30/29/41179_1177937626505l.jpg]

• Abend,

Ich erlaub mir mal den Fred wieder aus zu graben.
      Wer ist dieses Jahr alles auf der Tuningworld?

Grüße Steffen
      Wenn du keinen BMW hast, hast du keinen BMW !
      Fahrzeuge:
      BMW E46 320D Touring

• ANZEIGE