Longlife Service Intervall Frage

  • Hallo Leute ich möchte beim nächsten Öl wechsel vom Longlife Service Intervall auf den normalen Intervall wechsel gibt es da eine eigen Tasten kombi was man drücken muss oder genücht einfach Reseten? bitte um Antworten lg :)

  • Oder man merkt sich halt, das man bei 10tkm Rest den Wechsel macht. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Oder man merkt sich halt, das man bei 10tkm Rest den Wechsel macht. 8)


    wäre das einfachste.
    Zur Not kann man sich noch das Zettelchen in den Motorraum hängen und da hinschreiben wann gewechselt werden muss..

  • Frage bleibt nur, warum man auf schlechtere Ölqualität umölen sollte? Kannst das Longlife doch auch kürzer fahren. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Frage bleibt nur, warum man auf schlechtere Ölqualität umölen sollte? Kannst das Longlife doch auch kürzer fahren. :)



    Er schreibt nur das der den Longlive Serve Intervall umstellen möchte, nicht das er auch anderes öl nutzen möchte :)

  • Ja Öl werde ich das gleich verwenden natürlich aber nur in kürzeren Intervallen ;)