Sportpakets Sportpaket ohne Sportpaket...nix verstanden? Dann einfach BMW 320i - 67.000 KM - VERKAUFT!!!

  • Moin


    der Preis ist aber trotzdem heftig.was bekomme ich dann blos für meinen GW mit 85000km? und der ist noch voller. ?(

  • Finds ehrlich gesagt auch viel zu teuer.
    Kein HiFi/HarmanKardon
    Kein Navi
    Kein M-Paket
    Kleiner 6-Zylinder
    Raucherpaket => Wurde in dem Auto geraucht? (Ist ja nicht zwangsläufig so)


    Immerhin ist er gut 8 Jahre alt und hat ~75-80tkm runter oder?


    Klar ist er in einem sehr guten Zustand, aber auch ein Liebhaber kennt die extrem gefallenen Preise.
    Und ein Nicht-Liebhaber legt nicht so viel Geld hin.


    So hart es ist, ich musste auch auf ziemlich viel Kohle verzichten als ich meinen 330Ci verkauft habe, der Markt ist in letzter Zeit einfach wahnsinnig gefallen.

  • War klar dass er jetzt schlecht geredet wird. Der Preis ist aber auch nur VB. Ich rechne nicht damit 9800 zu bekommen. Wenn ich ihn für 8500 reinsetze heißt es auch viiiiel zu teuer, was is letzte Preis??!? Und dann bekomme ich noch weniger.
    Schwacke Wert ist 9.500€, das dies nur ne Orientierung ist, ist klar. Vergleicht mal bei Autoscout: Für weniger bekommt Ihr Fahrzeuge mit deutlich mehr KM, deutlich weniger Austattung, oder 2-3 Jahre älter, oder was, wo offensichtlich was faul sein muss. Ich habe mir den Preis nicht aus den Fingern gesogen. Also bleibt mir bitte mit Euren "für den Preis bekomme ich auch nen was weiß ich..." weg. Ausserdem hab ich nicht so die Eile, den Wagen los zu werden.


    Nein im Auto wurde nicht geraucht, das würde ich nie gestatten und als ich den Wagen kaufte, war der Aschenbecher und der Anzünder genauso jungfräulich wie sie es jetzt auch sind. Kein Navi, find ich nicht schlimm. Jedes Aldi-Navi ist besser als das urlate NaviProf aus dem E46. Die Position so weit unten ist auch schrott und den miesen CD Wechsler oder ein Casettenfach hat man dann meistens auch noch am Hals. Fehlendes Navi ist objektiv gesehen kein Nachteil. Aber ich weiß, der Markt will gerne ein Navi Prof., weils chic ist, da ist schon was dran.


    Sorry, wenn das jetzt etwas barsch rüber kommt, bitte nicht persönlich nehmen. Ihr könnt gerne weiterdiskutieren. Ich sag dann am Ende, was ich noch bekommen habe. Aufgrund persönlicher Umstände geht der Verkauf aber erst später los, irgendwann nächste Woche.

  • ich will mich auch mal zu wort melden :)


    hab vor 3 monaten einen 320i e46 mit 170 PS gefunden der hat 7800€ gekostet


    hat 135 TKM runter ist BJ 09/2004 EZ 04/2005 scheckheftgepflegt und hat so ziemlich die gleiche ausstattung nur keine sportsitze dafür aber das kleine navi..
    und kein heckrollo..
    aber sonst alles gleich :)


    vllt ein kleiner anhaltspunkt :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Der steht TOP da. Verstehe nicht warum Du den Wagen verkaufst. ?(
    Übrigens, der dunkle Innenraum mit dem Holz sieht super aus. Wie meiner. :thumbsup:

  • ich will mir nen E92 holen. :thumbsup:


    "Nur deswegen"??? Du zahlst ordentlich drauf. Auch wenn der Winter als Zeitpunkt nicht schlecht ist.

  • I know, aber 245 PS und 520 NM sind einfach toll und machen mehr Spaß als 170 PS, auch wenn die schon nicht übel sind, und zwei 3er sind einer zuviel. Hab das Auto auch schon fast drei Jahre, es ist einfach Zeit für was neues. Sicher mache ich dabei finanziell kein gutes Geschäft, aber Autos sind bei mir auch ein bischen eine Herzensangelegenheit (leider :rolleyes: )