Cabrio Fehler Überrollschutzsystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cabrio Fehler Überrollschutzsystem

Hi Leute,

bei mir leuchtet seit einiger Zeit im KI die Lampe für das Überrollschutzsystem. (siehe Bild)

Der Fehler ist einfach auf gerader Strecke auf der Autobahn aufgetreten ohne das etwas vorgefallen ist. Das Verdeck lässt sich auch nach wie vor ganz normal öffnen und schließen...alles ohne beeinträchtigung!

Fehler hab ich bereits ausgelesen und gelöscht, jedoch geht die Lampe 2 sekunden nach dem Fehler löschen wieder an.
      Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler weg bekomme? Kennt sich vielleicht jemand mit den Überrollbügeln aus?

Die Fahrt zum Freundlichen wollte ich eigentlich vermeiden, da er mir sicher ein komplett neues System verbaut!

""
      Dateien
      • fehler cabrio.jpg

(141,7 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Codierung Raum Leipzig/Dresden!! :)
    • Hallo, ich glaub nicht das von dem User noch eine Antwort kommt denn der war schon 5 Jahre nicht mehr online.
      Was steht denn bei dir im Fehlerspeicher? Vielleicht ja ausgelöst durch Feuchtigkeit/ korrodierte Steckverbindungen? :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE