Bedanken Button ins Forum integriert

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. :) Denn ich finde/fand es besser das wenn man sich persönlich bei jemandem freundlich bedankt hat. So hatte man mehr die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und vielleicht auch neue Kontakte auf zunehmen. :meinung:


    Wie gesagt ich finde es unnötig, da wir nicht im Facebook sondern in einem Forum sind.
    Aber da die meisten den Button wollen...

  • Ich bin der Meinung, dass man beiden Möglichkeiten nutzen darf. Wer auf ein klassisches Danke in Form einen Beitrages zurückgreifen möchte, darf dies genau so machen wie ein kurzer Klick auf den Bedanken Button.


    Hierfür wieder extra Regeln und Hinweis einzuführen halte ich persönlich für unsinnig. Ob weitere Bereiche mit der Zeit ausgeschlossen werden, wird sich herausstellen.


    Wenn dies der Fall ist, so kann man die bereits vergebenen Danksagungen in den entsprechenden Bereichen auch wieder löschen, so dass es wieder einheitlich ist :)

  • Mensch Jack der Button ist doch dafür da, damit man nicht mehr Danke schreibt :P

    Achso, dann schreib ich also nicht mehr ...


    :pinch:


    :D

    Hubraum statt Turbo - - - Automatik statt Hektik - - - Coupe statt Kohlenkasten

  • Zitat

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. :) Denn ich finde/fand es besser das wenn man sich persönlich bei jemandem freundlich bedankt hat. So hatte man mehr die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und vielleicht auch neue Kontakte auf zunehmen. :meinung:


    Wie gesagt ich finde es unnötig, da wir nicht im Facebook sondern in einem Forum sind.
    Aber da die meisten den Button wollen...


    Ich glaube das musst mal anderst betrachten. Also in dem anderen Forum nutz ich den Button hauptsächlich für gute Beiträge oder Beiträge denen ich zustimme. Bei Vorstellungen etc. Schreibe ich dann lieber einen Beitrag.


    Somit bleibt das ganze übersichtlicher, denn wer will sich schon ne ganze Seite mit Danke Beiträgen anschauen? In einem kleinen Fenster ist das dann doch platzspatender.
    Wenn du etwas mehr los werden möchtest, kannst ja trotzdem nen Beitrag schreiben.


    So seh ich das zumindest. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kann es sein das wenn jemand einen Beitrag via Tapatalk schreibt, dass man sich bei diesem nicht bedanken kann?


    Weil bei Marv_93über mir würde es nicht !!!

  • is mir schon klar das es bei Tapatalk nicht geht... aber wenn ich vom PC einen Beitrag lese welcher mit Tapatalk geschrieben wurde kann ich diesen trotzdem nicht liken