Guild Wars 2 Probleme

  • Hey Leute,
    da ich mir auch das Spiel Guild Wars 2 gekauft hab, muss ich euch gleich mal wieder nerven ;(


    Spiel wurde installiert, updates gemacht und alles weitere.
    Leider hab ich Ingame das Problem, dass egal ob ich laufe, stehe oder i was machen will, ich FPS von ca 30-40 habe und plötzlich falln sie auf 1 FPS.
    Dies wiederholt sich ständig. Erst baut die Grafikkarte die FPS wieder auf und dann nach ein paar Sek fallen sie wieder.


    PC Daten.
    Vista Home Premium 32 Bit
    Nvidia Geforce GTX 560 1GB
    Intel Core 2Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    3GB RAM
    46Kbyte/s Internetverbindung (ich weis, das is echt jämmerlich)


    Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen, weis nicht was ich noch tun könnte.


    MfG Matze

  • Ja das denk ich mir teilweise auch. ich wohn in abstand blödsten dorf halt.
    jeder dorf hat besseres internet und in dem wo ich wohn (nicht mal soo weit weg von da stadt) hat nur den kack.


    ja aber bei mir laagts ja nicht wegen internet, weil das müsste hinhauen, soweit ich jetzt bei anderen gelesn hab.
    mir brechen ja immer meiner frames zusammen...


    das komische is einfach, da mein cousin den gleichen pc hat, ausser ner schlechteren grafikkarte und da läufts. :(

  • ich kenn noch weitaus schlimmere Dörfer, an guten Tagen gibts dort nur 12 kb/s...
    Aber denke auch dass es entweder am Inet oder am Prozesser liegen könnte, Graka ist ja ganz ok :)

  • ohh jee.
    Also internet technisch müsste es funktionieren. Da ich ja seit gestern im Inet rumlese und auch schon einen anderen gesehen hab der sagt mit seinen 45Kbyte/s kann er problemlos zocken. Ich hoff das stimmt wirklich.
    Aber da ja die FPS fallen liegts eigentlich nicht am Inet da es sonst ja einfach lagen würd.


    Kann ich den Prozessor einfach so wechseln?
    Grafikkarte wechseln und so kein Problem aber Prozessor weis ich leider nicht :P

  • Schon ähnliche Probleme bei anderen Spielen gehabt?


    Hast du aktuelle Treiber für deine Graka? Evtl. mal Virenschutz aus beim spielen. Wie ist die GPU & CPU Temp?

  • Systemanforderungen 1680x1050, niedrige Details, Render Sampling Nativ, FXAA aus
    Grafikkarte Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
    Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 260
    Arbeitsspeicher 2,0 GByte
    Festplatte 25,0 GByte


    Systemanforderungen 1920x1080, mittlere Details, Render Sampling Nativ, FXAA ein
    Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870
    Prozessor Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720
    Arbeitsspeicher 4,0 GByte
    Festplatte 25,0 GByte


    Systemanforderungen 1920x1080, hohe Details, Render Sampling Supersample, FXAA ein
    Grafikkarte Geforce GTX 560 oder Radeon HD 5850
    Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 920
    Arbeitsspeicher 4,0 GByte
    Festplatte 25,0 GByte


    Hab mal die Anforderungen rausgesucht, Graka sollte passen, Inet laut deiner Aussage auch. Betriebssystem ist zwar nicht das beste (vlt mal auf win7 64bit testen?) sollte aber gehen. Bleibt nurnoch Prozessor und Ram. Vlt sind die 3Gb zu wenig (Ram ist günstig zu kaufen/tauschen) Prozessor schon schwieriger, weil man auf den Sockel achten muss, dass der Prozessor aufs Mainboard passt, und wenn dann auch noch Mainboard neu muss wird wieder teurer. Hat dein Pc noch Garantie? Ansonsten mal den Prozessor übertakten (mehr Leistung rausholen) Aber achtung, Garantie verfällt und Temperatur im Auge behalten :D
    Viel Glück noch beim zocken^^

  • Also mit Virenscaner könnt ich mal versuchen.
    Ansonsten kann ich ja einafch auf 4 GB aufrüsten. Temperatur technisch dürfte es keine Probleme geben.
    Nur kleine Frage, soll ich dann gleich alle in den 4 Slots wechseln oder nur die beiden 512MB damit ich dann 4x 1 GB hab.?


    Wenn ich Win 7 i wo herbekomm wär gut, muss ich mich mal umsehen ;)
    Zur Garanti :D ne da schauts schlecht aus, da der Pc schon 5 Jahre alt ist :)


    Mit übertakten hab ich mir auch schon gedacht, weis aber leider nicht wie das funktioniert.
    Hab da mal ne komsiche Anleitung gefunden, die mich gleich nochmehr verunsichert hat.

  • Musste grad mit Entstetzen feststellen das ich jetzt nur noch 20-25 FPS habe und diese noch öfter zusammenbrechen.
    Und dann hängt sich auch noch das spiel auf..

  • Also wenn dann 4x1GB Ram .. oder 4x2 wobei das (fast) keinen Unterschied machen sollte.


    Übertakten ist recht einfach ... am sinnvollsten wäre es nen neuen Kühler zu verbauen (gute gibts ab 25€) ... mit dem neuen Kühler kannst du (je nach Mainboard) meist im Bios den Multiplikator erhöhen und somit eine höhere Taktung sprich mehr Leistung erzeugen. Bei Fragen hierzeu kannst du mich gerne per PN kontaktieren.


    Einen neuen CPU für den Aktuellen Sockel zu kaufen ist sinnlos... bezahlbar ist nur die Q8xxx Reihe und die haben so gut wie keine spürbare Mehrleistung.



    Aber ich kann mich ehrlichgesagt nicht mit dem Gedanken anfreunden das das Game mit deiner I-net Verbindung laufen soll... schon mal andere "live onlinegames" probiert?
    lg