"Knacksen beim Einlenken!

  • Hey zusammen,




    undzwar ist bei mir seid einiger zeit das Problem wenn ich Einlenke also ganz bis fast anschlag. Dann Knackst es .... Son richtig lautes Knacken...


    Hat jemand eine idee woher das kommen könnte?


    Gruß Max.

  • Könnten auch die Pendelstützen sein ? ?(


    Aus der Ferne ist es immer schwer, eine genaue Diagnose abzugeben - weil man das Geräusch ja nicht "live" hört :S



    Übrigens: Bei mir knackst beim Lecken noch niGS :thumbsup:


    War auf die Überschrift bezogen, Max :P

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Zitat

    Knacksen beim Einlecken

    Da würde ich mir echt Gedanken machen :lol:


    Stabis könnte ich mir auch gut vorstellen, evtl. auch Querlenkerlager. Aber bei denen wäre es beim Einlenken eher kein Knacksen.

  • Hab momentan auch son knacksen links. Mir wurde gesagt es ist das traggelenk. Da domlager erst
    Vor 4 Monaten getauscht wurden.


    Wenn ich den Wagen auf die Hebebühne packe. Wie erkenne ich denn ob es wirklich das traggelenke ist ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Übrigens: Bei mir knackst beim Lecken noch niGS :thumbsup:


    War auf die Überschrift bezogen, Max :P[/quote]


    Hahaha Max da würde ich mir auch Gedanken machen, wenn es beim LECKEN knackst :)

  • Musti :)
    ---------------



    Hab grad bisschen gegoogelt wegen den Pendelstützen. Jedoch steht in einigen Foren das man nen poltern bei unebenen Straßen hört. Was hat dass dann mit dem knacksen zu tun ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich würde sagen, es sind die Knie. :D


    Die knacken bei mir immer, wenn ich runter muss und das muss ich immer, da ich mir die Frau nicht auf den Kopf stelle beim lecken. :P:P:P

  • Zitat

    Also ich würde sagen, es sind die Knie. :D


    Die knacken bei mir immer, wenn ich runter muss und das muss ich immer, da ich mir die Frau nicht auf den Kopf stelle beim lecken. :P:P:P


    Hahahahahaha
    Ich wollte schlafen jetzt hab ich ne krampf vor lachen :)


    Max du bist einfach genial :)