Glühkerze abgebrochen -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glühkerze abgebrochen -.-

So Jungs ich habe es geschafft vom 4. Zylinder ist die Glühkerze abgebrochen. Nur die spitze zumindest. Gewinde ist noch vollständig drinne. Ich glaub ich lass das erstmal bis november so... Meint ihr das Ding fliegt raus wenn ich weiter damit fahre?

Edit: und das obwohl ich mindestens 15 mal die Kerze rein und rausgedreht und eingeölt habe... Dachte erst die ist überdreht aber habe dann mit Absicht die Mutter oben abgebrochen und siehe da die Mutter war ganze zeit lose und das gewinde steckt noch drin.

Hab noch gesehen das die überlauf Schläuche porös sind die Wechsel ich noch morgen.

""

Fehlerspeicher auslesen und Codieren in Raum Bremen
      Coming Home einbau in Bremen

FotoStory klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erhan91 ()

• Ein Linksdreher könnte funktionieren...etwas mit Eisspray vorbehandeln. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Ja hab ich leider nicht da hab auch überlegt nen torx reinzuhauen und dann rauszudrehen. Aber ich glaube ich lass den so lieber bevor das abbricht und undicht wird. So ist der ja noch dicht. Deswegen wollte ich den erstmal so lassen dann orgelt er halt zwei drei Umdrehungen mehr oder was haltet ihr davon ?

FotoStory klick hier

• Das mit dem Torx würde ich lassen, bevor du es zertrümmerst und etwas in den Brennraum gelangt. Besorg dir mal einen Linksdreher und Eisspray...wenn er warm gefahren ist den Linksdreher rein und mit dem Eisspray abkühlen. Vielleicht bekommst es dann heraus. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Sehr knifflige Sache!
      Weiß ja nicht wie einfallsreich du bist und was du alles an Werkzeug besitzt...
      Vondaher, bevor es noch schlimmer wird, lass den zum Boschdienst oder so schleppen.
      Die haben spezielle Werkzeuge, wo die im eingebauten Zustand es aufbohren können,
      Linksgewinde reinschneiden und raus damit..

Hast du den Wagen vorher warm gefahren gehabt??

• Ne leider nicht und ich lerne hier Kfz mechatronik, in der Werkstatt ist niemand sind alle in den Hallen. Ich darf aber Werkzeug hier suchen und evtl Mitnehmen. Ich soll das mit einem linksdreher versuchen... Hat jemand sowas da das ich mir das ausleihen kann falls wir es in der Werkstatt nicht haben ? Hat jemand noch andere Tipps ? Weil bohren ist ja schwierig da das Ding ist ja ziemlich festes Material...

FotoStory klick hier

• Erhan, geh in ne gute freie Werkstatt und lass es machen.

Wenn du das verbockst muss der Kopf runter ;)

Schöne Grüße,
      FloW

-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).
      CarCodingBremen.de

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er

• ANZEIGE