Versteigere Handy HTC Hd2 ohne SIM-Lock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versteigere Handy HTC Hd2 ohne SIM-Lock

Hallo versteigere hier ein Handy der Marke "HTC" vom Typ "HD2" ab 1 €.

Das Handy ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder), da ich dieses immer mit einer Schutzhülle betrieben habe. Das Gerät stammt von O2, kann aber problemlos mit anderen SIM-Karten betrieben werden (die Einstellung erfolgt automatisch). Ich selber habe das Gerät mit einer Fonic- und später mit einer Vodafone-Karte betrieben. Ich verkaufe es nun, da ich mir ein Dual-SIM-Handy angeschafft habe.

Hier gehts zur Auktion:

""
    Dateien
    • DSC00111_k.jpg

(191,51 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00113_k.jpg

(212,11 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß Micha

• Pssst, kleiner Tipp: Das HD2 läuft auch wunderbar mit Android wenn man bisschen fummeln mag ;)

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• ANZEIGE