• Hallo alle zusammen,


    da ich neu hier bin, hoffe ich das ich bei meinem ersten Eintrag alles richtig mache :)


    Ich habe aus meinem E46, Jg. 2002 das Business Radio durch ein neues ersetzt. Jetzt habe ich aber so viele Adapter dran, dass ich das Radio nicht richtig hinein bringe. Es steht 4cm vor. Nun meine Frage, was muss ich alles abschrauben damit ich besser an den Raum dort heran komme? Ich denke das irgendein Adapter verhindert, dass das Radio nicht ganz hinein passt.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke schon im Voraus für eure Antworten :)


    Gruss

  • Hi,


    die Klimasteuerung kannst du ganz einfach durch dahinter fassen und raus drücken heraus bekommen.
    Stecker ab und du kannst das Radio wieder einsetzen und dahinter fassen.

  • Hallo...legt die Adapter nach links hinter´s Kombiinstrument...da ist genug Platz. Ist etwas fummelig, aber geht. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi,


    die Klimasteuerung kannst du ganz einfach durch dahinter fassen und raus drücken heraus bekommen.
    Stecker ab und du kannst das Radio wieder einsetzen und dahinter fassen.


    Danke erst mal, habe ich auch schon heraus genommen. Wenn ich aber das Radio dann halb hinein geschoben habe, komme ich trozdem nicht mehr daran..

  • Hallo...legt die Adapter nach links hinter´s Kombiinstrument...da ist genug Platz. Ist etwas fummelig, aber geht. :thumbup:


    Hallo, da habe ich es auch schon probiert, aber da hat nur ein grosser Adapter platz, jedoch habe ich noch einen, für den ich keinen Platz finde..

  • Wie Niemand schon sagt, versuch die ganzen Adapter nach links hinters Kombi zu schieben.
    Mach dir einfach nen Kopf ^^


    Wir habens auch alle geschaftt :P

  • Wie Niemand schon sagt, versuch die ganzen Adapter nach links hinters Kombi zu schieben.
    Mach dir einfach nen Kopf ^^


    Wir habens auch alle geschaftt :P


    Oke dann versuch ichs mal so :) Übers Handschuhfach komme ich nicht dort hin?

  • Nö...es sei denn du hast Schlangenhände. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.