iPhone vs Smartphones

  • Schon mal was von Windowsphone gehört??? z.B. in der Lumia-Serie von Nokia. Ich habe in diesen Thread bis jez nur iphone gehört.


    Ich persönlich habe das erste Windowsphone, das Lumia 800 und bin damit TOP zufrieden würde es jedem weiter empfehlen (gute alternative zum iphone)

  • Ich hab das neue Nokia Lumia 920 bestellt. Bekomme es nächste Woche ! :) Windows Phone 8 ^^


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • @ T-Rxx:


    Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
    Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.


    Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.

  • @ T-Rxx:


    Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
    Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.


    Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.


    ?(

















    :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:


    einfach nur köstlich.... ja...ganz genau....

  • Zitat

    @ T-Rxx:


    Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
    Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.


    Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.


    Du hast die Suppe der Weissheit auch mit der Gabel gegessen wa ?!


    Das ist wie die Aussage das es nur Viren für Windows gibt und keine für IOS....


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Zitat

    Is kla, und Schalke wird Meister..



    Der war gut ^^^ :D


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ist eh ein Äpfel mit Birnen Vergleich ;) Jeder mag da etwas anders, schon allein vom Aufbau des Betriebssystems! Ich bevorzuge das iOS, andere Android und andere Windows. Ist doch nichts dabei. Jeder muss das für sich finden, was für ihn besser ist. Da gibt es kein Allgemeines iOS ist besser als alle anderen oder schlechter!


    Verstehe einfach nicht was sich die Leute da so bekriegen müssen...

  • Zitat

    Ist eh ein Äpfel mit Birnen Vergleich ;) Jeder mag da etwas anders, schon allein vom Aufbau des Betriebssystems! Ich bevorzuge das iOS, andere Android und andere Windows. Ist doch nichts dabei. Jeder muss das für sich finden, was für ihn besser ist. Da gibt es kein Allgemeines iOS ist besser als alle anderen oder schlechter!


    Verstehe einfach nicht was sich die Leute da so bekriegen müssen...



    :dito: ....

  • Ist eh ein Äpfel mit Birnen Vergleich ;) Jeder mag da etwas anders, schon allein vom Aufbau des Betriebssystems! Ich bevorzuge das iOS, andere Android und andere Windows. Ist doch nichts dabei. Jeder muss das für sich finden, was für ihn besser ist. Da gibt es kein Allgemeines iOS ist besser als alle anderen oder schlechter!


    Verstehe einfach nicht was sich die Leute da so bekriegen müssen...


    Mit deiner Meinung hast du vollkommen Recht und besser hätte man es eigentlich nicht sagen können;)


    Aber trotzdem gehören Äpfel auf den Baum^^