330d decat

  • Ich würde auch eher vermuten, das dich das Finanzamt steinigt und arm macht wegen Steuerhinterziehung. Bei modernen Dieseln geht er ja sofort in Leistungsreduzierung wenn ein abgasrelevanter Fehler vorliegt, damit man gezwungen ist den Fehler zu beseitigen. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das sollte aber allen bewusst sein.
    Wir sind alle min 18 Jahre und zumindest soweit bei verstand, dass wir die Führerscheinprüfungen bestanden haben (hoffentlich).
    Natürlich erlischt die Betriebserlaubnis beim katersatzrohr, allerdings auch bei LED Kennzeichenbeleuchtung, Standlichtringen und eBay m-Paket- nachbauten ;)

  • Was ich fahr ohne Betriebserlaubnis :P


    Haha :D


    Bin ganz ehrlich hätt ich nen diesel, wär die downpipe schon drin ^^


    Bin begeistert von dem ding seitdem ich bei neco gesehen hab was sie gebracht hat :thumbup:

  • Ich kann mich noch erinnern als Fifficus seine Räder bei Ebay verkauft hat und der gegnerische Anwalt hier im Forum mitgelesen hat und ihm das noch aufs Brot geschmiert hat.


    Deshalb weiß ich nicht, in wie weit das hier so gut ist.
    Es ist immerhin Steuerbetrug um was es hier geht.
    Ich weiß nicht ob das ohne Folgen bleibt..




    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Deswegen mache ich bei sämtlichen Bildern, die von meinen Autos im Netz landen, immer die Kennzeichen unkenntlich ;)

  • Wenn Du ein Lied aus dem Internet lädst muß Deine IP ja schon preisgegeben werden.
    Das Finanzamz brauch 5 Minuten und weiß genau wer hier wer ist .


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Hofft doch einfach das sie nicht genug Personal haben um auch in Foren und allgemein im Netz nach "Kundschaft" zu suchen. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sollten die hier mitlesen will ich ihnen auch nicht vorenthalten das ich jetzt kurz KACKEN gehe :D



    Heute hat mich meine Freundin die nix von der DP weiß gefragt ob ich wieder was am BMW gemacht habe weil es ihr so vorkommt als ob er besser zieht! :thumbup:


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

    Einmal editiert, zuletzt von sepp0815 ()