330d decat

  • Hammer :thumbsup:
    Wirst du auch nochmal auf den Prüfstand fahren?

  • Wirst du auch nochmal auf den Prüfstand fahren?


    Nicht im nächster Zeit!


    Es geht im Moment ziemlich drunter und drüber bei mir!


    Vieleicht im Sommer!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Mir hats heute vom vielen Drehmoment die Hardyscheibe zerdreht!


    Zum Glück promt lieferbar und gleich eingebaut!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Bei der letzten und einzigen Messung bis jetzt die aber auch schon mehr als ein halbes Jahr zurück liegt, also ohne Downpipe,
    nur Software und LLK aufspritzung waren es 508NM und 231PS.


    Jetzt sollte noch einiges drinn sein Leistungstechnisch!


    Hab aber seit dem schon wieder eine andere Software drauf, einen K&N Filter, den LLK bearbeitet und eben die DownPipe verbaut.


    Jetzt werd ich mit DP nochmal an der Software feilen! Aber die kupplung ist hart an der Grenze, wenn nicht schon drüber! Wenn die fällig ist kommt eine Sachs Performance rein und dann mal schaun was geht!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Neco: Wie war deine HU und AU???????

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Also mit DP und Software "Turboschonend" 258PS sowie 574NM nach EWG.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • @Sep0815: was hattest du genau gemeint mit Llk AUFSPRITZEN und Ladeluftkühler bearbeiten?? Was hast da genau gemacht? Würd mich stark interessieren!


    @BigBossOne: Du hast 54PS mehr rausgeholt aber dann noch 170NM?! Das ist schon nen bisschen gewaltig 8| wie ging das denn?

  • Zitat

    Du hast 54PS mehr rausgeholt aber dann noch 170NM?! Das ist schon nen bisschen gewaltig

    Denke das ist normal. Aber das Getriebe tut mir leid - bin schon am überlegen wie ich das bisschen begrenzen kann.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;