Felgenreparatur Verfahren

• Felgenreparatur Verfahren

Hallo,
      wollte euch mal eine kleine Anleitung für die einfache Felgen Reparatur überlassen.

mfg

Holger

""
      Dateien

KFZ Techniker aus Leidenschaft

• Ich glaube wenn man hier eine Anleitung postet, ohne einen Autor zu nennen, kann man doch davon ausgehen das sie von einem selbst ist. Und da es sich ja auch um einen gewerblichen User handelt, würde ich mich als Autor nicht unbedingt freuen, auf der Homepage von Lott wird ja auch kein Autor genannt. Aber mir solls egal sein, ist nicht mein Briefkasten wo eine Abmahnung landen könnte :)

• *Ironie und folgendes nicht ZU ernst nehmen*

Ein Hinweis hätte gereicht, musst dich nicht wiederholen.

Naja, dann geh halt petzen ... wie damals in der Schule. Solche Leute hab ich verachtet. Man kann sich auch wegen nichts einscheißen ... es nervt dich doch nur, daß DU keine weitere deiner nutzlosen Danksagungen wie bisher bekommen hast.

*Daumen hoch" für dich, du bist es einfach ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meister Schrott wird schon wissen, was er tut ...

Weiter im Programm ...

*Ironie aus*

Gibt viel Schlimmeres im Leben worüber man sich Gedanken machen sollte ... leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YuT666 ()

• Wer hat denn was von petzen gesagt? Ich habe nur angemerkt das es Leute gibt die sich darauf spezialisieren gewerbliche Anbieter abzumahnen die Bilder etc. nutzen für die sie keine Recht haben.

Und was jucken mich meine "nutzlosen" Danksagungen? Ist für mich ähnlich spannend wie meine Beitragsanzahl oder irgendein Nutzertitel.

Und mir ist auch recht egal ob du mich verachtest, ich kenne dich nicht und werde dich (zum Glück) auch niemals kennenlernen :D

Ich verachte nur Leute die sich mit den Lorbeeren anderer brüsten, aber du hast sicher auch in der Schule immer abgeschrieben :thumbsup:

Ironiemodus habe ich nicht aktiviert, hab den Schalter nicht gefunden.

• Lyle85 schrieb:

Und mir ist auch recht egal ob du mich verachtest, ich kenne dich nicht und werde dich (zum Glück) auch niemals kennenlernen :D.

Geht mir genauso ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ... da sagst du wenigstens einmal was Richtiges ... ansonsten würde es rund gehen.

Ich kann weder dich noch Meister Schrott leiden ... :thumbsup:

Solltest mal lesen was man schreibt und nicht alles so ernst nehmen. Meister Lott hat sich sicher nicht damit gebrüstet, er hat nur vergessen anzugeben, daß das nicht von ihm ist. Und nein, ich musste nie in der Schule abschreiben wie du es getan hast.

Bei dir trifft jedenfalls immer folgendes zu "besser klugscheißen als gar keinen Stuhlgang" ...

Und wenn du weiter so dumm daherquasselst, dann kannst du dich ruhig weiterhin mit mir anlegen. Du kannst irgendwie genauso wenig lesen wie ein gewisser anderer, der hier angreift ohne die Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen zu können. Solche "Unrechttuer" hab ich gefressen. Du bist nicht mal fähig, dein Angebot im Auktionsbereich richtig einzustellen, also hältste mal schön deine vorlaute Klappe.

Und jetzt weiter im Programm ...

Ein weiterer für die Ignoreliste ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von YuT666 ()

• Looper schrieb:

hat mal jemand die Anleitung angewendet?

würde mich über Erfahrungen freuen

Würde mich auch mal Interessieren. Habe vor meine Sommerfelgen etwas aufzufrischen und denen eine andere Farbe zu verpassen.
      [IMG:http://abload.de/img/320isignatur_340x1691twri5.jpg]
      Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

• ANZEIGE