BMW 320i M Paket kaufberatung ?

  • Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mir gerne einen E46 zulegen, da ich bis jetzt nur positives gehört habe!


    Ich habe auch schon ein Inserat gefunden und möchte gerne, von euch wissen, was ihr davon haltet!
    Hier erstmal der BMW:
    http://www.autoscout24.de/Deta…893&cd=634818663580000000



    Ich möchte folgendes wissen:
    - Ist dieser Preis für dieses Auto in Ordnung ?


    - Sind über 200000 KM Laufleistung noch in Ordnung und wie lange wird er noch fahren ?
    - Welchen Gesamteindruck habt ihr von diesem Auto (Daten- und Bildertechnisch) ?


    ich freue mich schon auf eure Antworten!


    Bastian

  • Zitat

    da ich bis jetzt nur positives gehört habe!


    dann lies mal weiter hier...^^


    Zu dem Angebot: sieht mir nach viel (evtl. nichtmal ganz schlechter) Bastelstube aus. Für mich wärs daher nix.
    Knappe 5000€ für einen e46 mit über 200tkm ist aber eindeutig zu viel. Auch trotz der relativ vielen gimmicks die der Wagen schon drin hat (Spiegel, Sportsitze, M-Zeugs)
    Aber brauchst nicht glauben, dass er alles eingetragen hat, das glaub ich niemals ;)


    Würde nach was unverbasteltem für ca. das gleiche Geld suchen mit max 150tkm. Da lässt sich dann schon was finden und du musst dir keine Sorgen drum machen was da wie gut gebastelt wurde ;)


    lG

  • Vielen dank für eure schnellen und guten Antworten!
    Ich werde vielleicht mal den Typen anrufen und fragen, ob er vom Preis runter geht, wenn er nicht viel runtergehen will, würd ichs sowieso lassen!
    Was haltet ihr davon ?
    Oder soll ichs lieber gleich lassen ?


    MfG
    Bastian

  • Laß die Bastelbude wo sie ist, such dir etwas seriöses. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo



    - Sind über 200000 KM Laufleistung noch in Ordnung und wie lange wird er noch fahren ?
    - Welchen Gesamteindruck habt ihr von diesem Auto (Daten- und Bildertechnisch) ?


    Also Laufleistung ist bei regelmässiger Wartung kein Problem. Haben letztes Jahr einen mit 320 000 km verkauft und der läuft heute noch ohne Probleme (jetzt bereits 350 000 auf der Uhr)


    Bilder und Beschreibungstechnisch kann ich mich allen Andern nur anschließen.


    Zitat:Ich werde vielleicht mal den Typen anrufen und fragen, ob er vom Preis runter geht, wenn er nicht viel runtergehen will, würd ichs sowieso lassen!


    Billig ist nicht immer gleich Preisgünstig. Der Preis ist natürlich auch Kaufkriterium musst aber sehen was du dafür bekommst.Egal was dafür bezahlt wird verschraubt ist das Teil bereits. Willst du sowas verhandle und gut ist. Willste sowas nicht= weitersuchen und andere Kriterien priorisieren.

  • Vielen Dank!
    Ich werde jetzt meine Finger davon lassen!
    Ich möchte schon ein Auto mit M Paket, jedoch ein Auto, dass unverbastelt ist.


    PS: Sehr tolles Forum, bin sehr zufrieden ;) :thumbsup: