BMW 325i, 86tkm, M-II...Preis i.O?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW 325i, 86tkm, M-II...Preis i.O?

Moin Leute,

Da der 330i überteuert war,hab ich mich in einen 325i verguckt und mich entschlossen ihn mir dieses WE anzusehen

325i, 05/2003, 86tkm, Preis 8950€

Hier der Link:

autoscout24.de/Details.aspx?id…835&cd=634839063050000000

Was meint ihr? Passt der preis für die Austattung und der Laufleistung? Hört sich ganz gut an für mich als Laien ;) . Dachte wenn ich ihn für 8500€ krieg....

Ich frag lieber bevor ich mit Bananen handeln :) .

Liebe Grüße und schon einmal Danke im Voraus!

Paddy

""
    • m.M.n. ist der Preis fair, hab für meinen vor einem Jahr ca. das gleiche gezahlt, allerdings kleinere Motor und weniger Ausstattung ... dafür vom Händler.

Wenn du ihn für 8,5 bekommst und alles Top ist, perfekt :)

Fahr am besten mal zur Dekra / Tüv und lass ihn checken bevor du ihn kaufst :)

• Wie mach ich das denn mit der Dekra/Tüv?
      Muss ich den Verkäufer fragen ob es für ihn ok ist wenn ich damit zur Dekra fahre?
      Und sollte ich mir dann vorher in Köln ein Termin bei der Dekra besorgen?

Hab damit noch keine Erfahrung gemacht :) ...

Liebe Grüße
      Paddy

• Kannst ja vorher mit dem Verkäufer absprechen ob es ok wäre da vorbei zu schauen :)

Dann kannst einen Termin bei der Dekra machen, bei uns brauch man das zwar nicht, aber Köln hat auch etwa das 1000 Fache an Einwohner :D

Kostet zwar ca. 50€ der Spaß, dafür ist der Wagen dann auch von oben bis unten gecheckt :)

• Das klingt gut, und lieber 50€ mehr ausgeben aber dafür Gewissheit haben :)

und wenn er damit nicht einverstanden ist könnte das schon ein Zeichen dafür sein das etwas mit dem Auto faul ist??

Hmm aber ich glaub Samstags arbeiten die auch nicht so lange oder ;)

• Das klingt gut, und lieber 50€ mehr ausgeben aber dafür Gewissheit haben :)