20 Zoll felgen

  • Hallo ,
    Ich hab mich erst gerade bei diesem Forum angemeldet ! Weil ich eine große Frage hab :)


    Also ich hab einen BMW e46 330ci Cabrio das Facelift Modell. Und ich möchte mir 20 zoll felgen zu legen ! Und ich weis nicht ob sie bei mir rein gehen ? Die breite der felge ist 8, 5 zoll ! Danke im vorraus !

  • Also wenn du posen willst ist das ja noch ansprechend, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das 18er das Höchste der Gefühle auf dem E46 sind. Der Rest sieht einfach nur Überdimensioniert und unpassend aus. 8)
    Wenn du mit dem Auto fahren möchtest und Komfort haben willst sind 17er noch angenehm...da geht dann Alles in der Beziehung verloren mit steigendem Zolldurchmesser der Felge.


    Also überleg´s dir gut, denn die Reifen werden dir in der Größe auch nicht gerade hinterher geworfen. Lieber einen Markenreifen auf ner 17er Felge als Ling Long auf ner 20er. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich würd 20er holen...hab auf meinen Bora auch 8,5x20 mit 225/30-20...fährt sich nicht anders als mit 18 oder 19"...


    Ich würd aber bei gleichen Reifen bleiben und net hinten so Ballons draufmachen


    Achso...je größer die Räder desto tiefer muss der Wagen...sonst schaut's nach bollerwagen aus