Welche Angel Eyes sind am besten E46 FL Coupe ?

  • Problem bei den LED Angel Eyes ist, das man dabei den kompletten Ring tauschen muss.
    Wenn bei den G7 etwas kaputt geht, dann ist es das Vorschaltgerät und das hat man innerhalb von 2 Minuten ausgetauscht weil man den Scheinwerfer nicht auseinander bauen muss.


    Wenn du was richtig helles willst kannst du dich hier beteiligen:


    SMD LED Angel Eyes Sammelbestellung

  • Sie könnte es ja mal versuchen... :D Nein, ich wohne in nem Dorf...Da ist kein Problem. Habe schon ein paar 3er gesehen und die fahren schon seit Jahren mit AE rum

  • Problem bei den LED Angel Eyes ist, das man dabei den kompletten Ring tauschen muss.
    Wenn bei den G7 etwas kaputt geht, dann ist es das Vorschaltgerät und das hat man innerhalb von 2 Minuten ausgetauscht weil man den Scheinwerfer nicht auseinander bauen muss.


    Wenn du was richtig helles willst kannst du dich hier beteiligen:


    SMD LED Angel Eyes Sammelbestellung


    Okay dann denke ich entscheide ich mich für die G7. Es wird 1000x besser sein ein Vorschaltgerät aus zutauschen statt den ganzen AE wieder aus dem Scheinwerfer zu lösen...gerade beim FL Coupe.


    Hast du das selbst gemacht?

  • Hab es selber gemacht ja.
    bei mir aber wesentlich einfacher weil ich Scheinwerfer von Dritanbieter drin habe und kein Xenon habe ...
    bei dir ist der Scheinwerfer verklebt, was auch immer sich BMW dabei gedacht hat...

  • Schließe mich an Stingray an, es läuft momentan 'ne sammelbestellung für SMD LED's
    Preis scheint angemessen zu sein wenn man bedenkt dass alles vom Hand angefertigt wird :)

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Ich werde es dieses Jahr auf jeden Fall ausprobieren.


    Was sich dabei ergeben wird, teile ich dann mit.


    Schönes Auto hast du da!


    Hab mir mal eben deine Fotostory komplett angeschaut...muss sagen...Respekt!


    Werd auch gleich eine erstellen von meinem aktuellen 3er.


    Wo hast du die Bilder hochgeladen?

  • Schließe mich an Stingray an, es läuft momentan 'ne sammelbestellung für SMD LED's
    Preis scheint angemessen zu sein wenn man bedenkt dass alles vom Hand angefertigt wird :)


    Stimmt schon aber ich bleib dann besser bei den G7. Wenn da n Ring mal nicht funktioniert liegt es dann am Vorschaltgerät....anders als bei den SMD LED wo ich den scheinwerfer wieder in den Ofen packen müsste...

  • www.saved.im ;)


    & Danke fürs Lob :)


    Ne ne ich danke DIr für deine Ausführliche Hilfe.


    Kein Ding ich bin nur ehrlich. Gleich lade ich se Hoch. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

  • Hallo
    ich packe den Treat mal wieder aus, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir ebenfalls Standlichtringe zu verbauen.
    Da der Stand das Themas schon einige Jahre alt ist möchte es auf den akuellen Stand bringen.


    Mir stellen sich folgende Fragen:
    - Bauform: LED/SMD oder CCFL
    - Haltbarkeit: Welche sind haltbarer, da ich die Scheinwerfer kein 2. mal öffnen möchte. Das Öffnen mal hat mich bisher vom Verbau abgehalen, da ich am Fahrzeug nichts irreversibel verändern möchte.
    - Helligkeit: Welche Ringe sind am hellsten? Ich möchte die Ringe auch als TFL nutzen.
    - Farbe: Welche Ringe sind rein weiß. Gehen die G7 eher ins bläuliche?
    - Optik: Ich habe Bilder von voll geschlossenen Ringen geehen. Gibt es solche? Gibt es diese tatsächlich nur als LED/SMD?



    Das sind fürs Erste genügend Fragen :D
    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen ;)


    Grüße
    Chris