Welche Angel Eyes sind am besten E46 FL Coupe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde es dieses Jahr auf jeden Fall ausprobieren.

Was sich dabei ergeben wird, teile ich dann mit.

Schönes Auto hast du da!

Hab mir mal eben deine Fotostory komplett angeschaut...muss sagen...Respekt!

Werd auch gleich eine erstellen von meinem aktuellen 3er.

Wo hast du die Bilder hochgeladen?

""

Gruß, Rani

[IMG:http://www.abload.de/img/maroc-stylesignaturkllfjwh.jpg]

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maroc-Style ()

• Iliya91 schrieb:

Schließe mich an Stingray an, es läuft momentan 'ne sammelbestellung für SMD LED's
      Preis scheint angemessen zu sein wenn man bedenkt dass alles vom Hand angefertigt wird :)

Stimmt schon aber ich bleib dann besser bei den G7. Wenn da n Ring mal nicht funktioniert liegt es dann am Vorschaltgerät....anders als bei den SMD LED wo ich den scheinwerfer wieder in den Ofen packen müsste...

Gruß, Rani

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698
    • Stingray schrieb:

saved.im ;)

& Danke fürs Lob :)

Ne ne ich danke DIr für deine Ausführliche Hilfe.

Kein Ding ich bin nur ehrlich. Gleich lade ich se Hoch. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

Gruß, Rani

• Hallo
      ich packe den Treat mal wieder aus, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir ebenfalls Standlichtringe zu verbauen.
      Da der Stand das Themas schon einige Jahre alt ist möchte es auf den akuellen Stand bringen.

Mir stellen sich folgende Fragen:
      - Bauform: LED/SMD oder CCFL
      - Haltbarkeit: Welche sind haltbarer, da ich die Scheinwerfer kein 2. mal öffnen möchte. Das Öffnen mal hat mich bisher vom Verbau abgehalen, da ich am Fahrzeug nichts irreversibel verändern möchte.
      - Helligkeit: Welche Ringe sind am hellsten? Ich möchte die Ringe auch als TFL nutzen.
      - Farbe: Welche Ringe sind rein weiß. Gehen die G7 eher ins bläuliche?
      - Optik: Ich habe Bilder von voll geschlossenen Ringen geehen. Gibt es solche? Gibt es diese tatsächlich nur als LED/SMD?

Das sind fürs Erste genügend Fragen :D
      Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen ;)

Grüße
      Chris

• Hallo
      ich packe den Treat mal wieder aus, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir ebenfalls Standlichtringe zu verbauen.
      Da der Stand das Themas schon einige Jahre alt ist möchte es auf den akuellen Stand bringen.

Mir stellen sich folgende Fragen:
      - Bauform: LED/SMD oder CCFL
      - Haltbarkeit: Welche sind haltbarer, da ich die Scheinwerfer kein 2. mal öffnen möchte. Das Öffnen mal hat mich bisher vom Verbau abgehalen, da ich am Fahrzeug nichts irreversibel verändern möchte.
      - Helligkeit: Welche Ringe sind am hellsten? Ich möchte die Ringe auch als TFL nutzen.
      - Farbe: Welche Ringe sind rein weiß. Gehen die G7 eher ins bläuliche?
      - Optik: Ich habe Bilder von voll geschlossenen Ringen geehen. Gibt es solche? Gibt es diese tatsächlich nur als LED/SMD?

Das sind fürs Erste genügend Fragen :D
      Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen ;)

Grüße
      Chris

Haltbarkeit eher CCFL, da dort meist nur die Vorschaltgeräte sterben und die sitzen außerhalb vom Scheinwerfer.
      Bei den Led 's fallen gerne mal ein paar led's aus.
      Die G7 gehen tatsächlich etwas ins bläuliche mit der Zeit.
      Gibt aber andere bei denen das nicht so krass ist.

Heller sind Widerrum die LED, dafür aber eben punktuellere ausleuchtung in den meisten fällen.
      (Gibt auch welche mit extrem vielen leds, da sieht man das kaum bis gar nicht)
    • Allerdings würde ich die Finger davon lassen, wenn Du Deine Scheinwerfer nicht ein zweites mal öffnen willst.

Ich habe CCFL Ringe verbaut und finde diese von der Helligkeit her top. Verbaut habe ich diese jetzt ca. 2 Jahre und musste seit dato einen Inverter und einen Ring ersetzen. Sieht halt einfach Kacke aus wenn einer der Ringe ausfällt... Zumindest was die Kosten angeht war es mir egal, da ich bisher alles kostenlos auf Garantie bekommen habe.

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
      Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

• Danke schonmal für die Antworten.

Prinzipiell würden mir geschlossene LED/SMD-Ringe besser gefallen, da heller, weißer, geschlossen und ohne Vorschaltgeräte.
      Aber die Haltbarkeit ist gerade bei den geklebten Cabrio FL Scheinwerfern das wichtigste.

Kann mir jemand was zu geschossenen LED/SMD-Ringen sagen?
      Wie ist aktuell die Haltbarkeit? Ich meine die Ringe gibt es inzwischen schon seit mehreren Jahren gibt es nicht eventuell Ringe welche sich als besonders haltbar herausgestellt haben?

• Danke schonmal für die Antworten.

Prinzipiell würden mir geschlossene LED/SMD-Ringe besser gefallen, da heller, weißer, geschlossen und ohne Vorschaltgeräte.
      Aber die Haltbarkeit ist gerade bei den geklebten Cabrio FL Scheinwerfern das wichtigste.

Kann mir jemand was zu geschossenen LED/SMD-Ringen sagen?
      Wie ist aktuell die Haltbarkeit? Ich meine die Ringe gibt es inzwischen schon seit mehreren Jahren gibt es nicht eventuell Ringe welche sich als besonders haltbar herausgestellt haben?

Die LEDs von Proton X7 sind angeblich mega hell und halten bis jetz sehr gut.

Gibt im Syndikat glaub ich sogar einen, der von einem CCFL den "Schlauch" ausgebaut hat und in den "Schlauch" pro Scheinwerfer 4 LED Ringe verbaut hat. Das hat die Auswirkung dass sie ungefähr so hell sind wie die vom neuen 5er usw ^^

Müsste mal schaun ib ich den Link noch finde..

Ansonsten nimm die G7, da machst nichts verkehrt.
    • Ich würde dir auch die G7 empfehlen. Habe selbst ein FL und habe sie dort verbaut. Es nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch wenn du es ordentlich machst aber ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Ich glaube in meiner Fotostroy müssten auch Bilder von den AEs zufinden sein.

Gruß, Rani

• Maroc-Style schrieb:

Ich würde dir auch die G7 empfehlen. Habe selbst ein FL und habe sie dort verbaut. Es nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch wenn du es ordentlich machst aber ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Ich glaube in meiner Fotostroy müssten auch Bilder von den AEs zufinden sein.

In der Tat habe ich in deine Fotostory rein gesehen :thumbsup:

Kann mir jemand etwas zu diesen Ringen von Blauer Tacho sagen?
      blauertacho4u.de/products/de/S…BMW-E46-Coupe-Cabrio.html
      Optisch gefallen mir die geschlossenen Ringe um Welten besser. Die Sache mit der Haltbarkeit gibt mir allerdings Bedenken.

Hab diese aus dem Treat: e46-forum.de/e46-elektrik-bele…n-blauertacho4you-einbau/
    • ANZEIGE