Mein E46 328 Ci in Hellrot

  • Hallo an Alle :)


    Ich bin neu hier, mein Name ist Sascha, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
    Hier wollte ich mal meinem roten Traum vorstellen. Es ist ein 328 Ci, Baujahr 2001, 103000 km.


    Es ist einiges an dem Fahrzeug verändert worden:



    -Frontschürze
    -Heckschürze
    -Seitenschweller
    -Domstrebe
    -Led Tagfahrleuchten
    -Eisenmann Esd
    -H&R Fahrwerk
    -18 Zoll Rial Nogaro Felgen
    - M Schaltknauf und Einstiegsleisten


    Das Auto ist in einem traumhaften Zustand und sowohl Innen als auch Außen sehr gepflegt. Ein paar kleine Dinge stören mich deswegen werde ich diese jetzt nach und nach beheben, allerdings wirklich Kleinigkeiten die für ein Auto in dem Alter mehr als normal sind.
    Die einzige wirkliche Angst die immer mitfährt ist die Geschichte mit dem Bodenblech an der Hinterachse ;( ich hoffe dass ich davon verschont bleibe. Der Vorbesitzer von dem Auto war ein 72 Jähriger KFZ- Meister von Bmw ( einziger Vorbesitzer) der meinte es wäre schon das Modell mit verstärkten Blechen, darauf hätte er damals geachtet.... Naja mal abwarten :D

  • Hallo Sascha !
    Willkommen hier im Forum. Mensch die Farbe ist ja mal der Oberhammer ! Schaut richtig knackig aus.
    Mehr würd ich gar nicht dran machen.

  • Zitat

    Hallo Sascha !
    Willkommen hier im Forum. Mensch die Farbe ist ja mal der Oberhammer ! Schaut richtig knackig aus.
    Mehr würd ich gar nicht dran machen.


    Dito.


    Die Front sehe ich zum ersten mal.. Sieht aber echt gut aus.:)

  • Das meiste hatte schon der Vorbesitzer gemacht ( wie gesagt ein alter bmw kfz meister). Ist halt alles kein ATU Knaup, sondern man merkt dass es jemand mit Verstand gemacht hat.
    Der Innenraum ist Original, Teilleder in Beige mit Holzzierleisten. Der Lack heißt " Bmw Hellrot 314 "


    Mehr werde ich auch auf keinen Fall mehr dran machen, da ich irgendwann mal einen absolut unverschandelten, gepflegten Youngtimer haben will :)
    Ich hoffe nur dass ich ihn ohne Steinschläge oder sonstwas durch den Winter bekomme, das liegt mir im Magen :huh:

  • Hallo und herzlich willkommen :)
    Ich will mir das Auto unbedingt live anschauen, komme nämlich auch aus dem Saarland (Rehlingen - Siersburg um genauer zu sein). Die Farbe ist echt mega geil!

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland