Mein E46 328 Ci in Hellrot

  • 2001er 328 ????
    Soweit ich weiß wurden die nur bis Sommer 2000 gebaut und dann vom 330 abgelöst.


    Das ist eine der ganz wenigen Farben bei der evtl. shadowline und schwarze Niere noch besser aussehen würden.


    Grüße, von einem der leider nur den Heckspoiler aus diesem Paket hat und den Rest gerne hätte...

  • Hi Sascha


    sehr schöne Karre hast du dir da zugelegt ich würde ihm noch schwarze Nieren verpassen und BMW Nabendeckel und ansonsten so lassen schaut top aus! :thumbsup:


    Bei Gelegenheit schönere Fotos und Innenraumfotos hochladen!


    Grüße

  • Willkommen!


    Hammer Farbe, sehr geil!! Allzeit knitterfreie Fahrt!

  • Hi,


    mir gefällt Dein Wagen ziemlich gut, lediglich die Felgen sind eine Nr. zu klein.
    Außerdem würde ich mir an Deiner Stelle noch schwarze Nieren holen, Shadowline nachrüsten und evtl. das Dach mit schwarzer Folie beziehen lassen. Dann sieht er noch besser aus.

  • Hi,


    mir gefällt Dein Wagen ziemlich gut, lediglich die Felgen sind eine Nr. zu klein.
    Außerdem würde ich mir an Deiner Stelle noch schwarze Nieren holen, Shadowline nachrüsten und evtl. das Dach mit schwarzer Folie beziehen lassen. Dann sieht er noch besser aus.


    Hi, danke :)
    Aber ich finde die 18 Zöller perfekt, bin kein Freund von " Riesenrädern "...
    Shadowline und schwarze Nieren passen meiner Meinung nach auch nicht so gut wie die Chromleisten und das Dach schwarz machen ?!!! NEEEEEEIN :D sry


    Ich finde so wie das Auto im Moment aussieht,zwar auffällig aber doch noch sehr original und nicht überzogen. Wenn ich jetzt zb. das Dach schwarz folieren würde, würd mir das wieder viel zu weit von einem originalen E46 weggehen.
    Deswegen habe ich auch sehr drauf geachtet, dass nicht irgendein Ebay Bodykit drauf ist sondern ein Originales von BMW. Nichts großartig verändern, sondern nur das vorhandene verbessern ist meine Devise :D
    Wenn ich mir zb einen Originalen, gepflegten 325i e30 anschaue, schlägt mein Herz höher, daran will ich mich orientieren.

  • Geile Farbe, mein nächster soll auch am liebsten ROT werden :love:


    Sieht auch insgesamt ziemlich hübsch und gepflegt aus.
    Innenraum fehlt noch!



    - Pommestheke muss nicht unbedingt sein, aber die sieht im Vergleich zu allen anderen
    die ich bisher an E46 gesehen habe akzeptabel und passend aus


    - Blinker würde ich in OEM-Look reinmachen


    - BMW Nabendeckel bzw- Nabendeckelaufkleber kommen sicher super,
    allerdings finde ich blanko auch gut, habs bei meinen Sommerfelgen auch so belassen.


    - Wo wir schon dabei sind: schwarze Nieren, schwarze Front- und Seitenblinker
    und schwarz-rote LED-Rückleuchten würden super zum Rot passen.

  • Hey Sascha ;)
    Echt geiles Auto hast du da. Das Rot is mal super.
    Passt alles geil zusammen.


    Das einzige das mich auf anhieb stört, dass du nur 3 Bilder gemacht hast :D


    Kleine Frage zu deinem Eisenmann ESD -> Nur ESD oder komplett Anlage? :)


    MfG Matze