An alle Tapatalk User...

  • würde mich mal interessieren, ob nur bei mir folgende Einstellung nicht funktioniert, oder das Problem generell bekannt ist:




    Da ich viel zwischendurch von unterwegs lese, ist das total nervig, dass trotz dieser einstellung immer nur der letzte Beitrag angezeigt wird.


    ...via Tapatalk


    Bilder hochladen klappt übrigens auch nicht ;)
    Ich meinte die Einstellung, beim öffnen eines Themas beim letzten gelesenen Beitrag zu beginnen,...

  • Zitat

    Bilder hochladen klappt übrigens auch nicht ;)
    Ich meinte die Einstellung, beim öffnen eines Themas beim letzten gelesenen Beitrag zu beginnen,...


    Sobald ich ein Thema öffne, wird mir der letzte geschriebene Beitrag angezeigt. Das sollte so nicht sein, dafür gibts ja die Einstellung, zum letzten ungelesenen (so soll es heißen) Beitrag zu springen.
    In anderen Foren klappt es ja auch, nur hier nicht. :(


    ...via Tapatalk

  • Jo das Funzt bei mir auch nicht.. Aber da ich ein guter mitleser bin weiß ich welcher Beitrag der letzte gelesene war :D

  • Mich nervt das tierisch,...
    Es gibt bestimmte Themen, die ich gern mitverfolgen würde, aber nicht jeden Tag Zeit habe, ständig zu lesen. Dann immer wieder den Anschluss zu finden ist schon nervig.
    Kann da keiner was gegen machen?


    ...via Tapatalk

  • Also bei mir geht das auch nicht bin zu 80% mit tapatalk online... Ich suche halt dann immer den Beitrag den ich zuletzt gelesen habe und lese von dort aus weiter bis zum neuesten Beitrag ;)


    Ps Bilder Hochladen ging bei mir auch eine Weile nicht deinstallierte tapatalk und installierte es wieder und zack ging es wieder ;)

  • Wenn ich noch mal ein Bild hochladen muss, werd ich an deine Worte denken :)


    ...via Tapatalk