Mein neues 330Ci Kompressor Cabrio

  • ich würde evtl die die M3 Felgen vom e9x drauf klatschen.. falls du nicht bördeln und ziehen willst, dann hol sie dir von WSP Italy ;) perfekt issa dann :)

  • Bildhübsches Cabrio, viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahr



    :meinung:


    - Weg mit dem bösen Blick
    - Performance Felgen wieder rauf
    - Vielleicht 1 cm höher ?
    - Originalnieren lassen
    :meinung:

  • Mensch lass doch das Cabrio in dem tollen Originalzustand mit den Performancefelgen !


    Das Absolute Understatement und echt schön so :)


    Versteh das nicht, da hat man ein so schönes Auto und muss versuchen es mit Gewalt durch irgendwelche Billigtuning-Teile zu verschandeln (Böser Blick, Nieren etc...-.-)


    :meinung:


    Grüße


    Exxa

  • Hey danke für eure Meinungen und Anregungen.
    Understatement ist ja ganz nett aber ich will noch ein bisschen mehr auffallen.
    Vom Billigtuning halte ich aber auch nichts.


    Die Nieren sind Extraanfertigungen aus Echtcarbon.
    Und zu den Felgen will ich noch sagen, dass Breyton nur im LK 5x120 fertigt.
    Schön exklusiv also :thumbup:


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich finde es gut, dass ihr eure Meinungen schreibt.

  • Zitat

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack


    unbestritten....


    aber vllt wirst du auch noch (k.a. wie alt du bist oder wielange du schon in 'auto' bzw 'bmw' szenen verkehrst) merken, dass so mancher 'geschmack' stark von reinem veränderungswillen und 'verfügbaren artikeln' geprägt ist...
    und 'bunte nieren', scheinwerferblenden, dtm-auspuff und led/riffelblech/carbon/bling an jeder 2ten halbstarkenkiste zu finden ist und im grunde - auch wenn es zeitweise den eigenen geschmack treffen mag - nur sehr selten auch den eindruck nach außen vermittelt.


    gerade ein solch - im vergleich zur 'normalware' - kräftiges und seltenes auto braucht man doch nicht durch 'halbstarken-accessoires' verbessern, weil er das nicht nötig hat.
    ein BB gehört vllt an nen hubraumkrüppel von nem habstarken 19jährigen im unnerhemd... aber imho nicht an den schicken schnitzer.
    auffallen heisst ja nicht, dass man positiv auffällt :D
    aber ich muss auch einräumen, dass ich auch lange anders gedacht hab,,, mag mit dem alter zu tun haben ...

  • [quote]Jeder hat seinen eigenen Geschmack


    unbestritten....


    Dann sehen wir das ganze ja aus dem selben Blickwinkel.
    Der BB wird vorerst mal bleiben aber vlt nervt er mich nach einiger Zeit sowieso :)
    Und das mit dem Auffallen habe ich rein auf die Felgen bezogen.
    Und Zubehörfelgen heißt nicht gleich Billigschrott.


    Ich will bei meinem Cabrio nicht auf Biegen und Brechen, wie du es sagst, ´halbstarken-accessoires` verbauen.
    Der Wagen ist ja nahezu perfekt so wie er jetzt da steht.


    Hoffe du verstehst wie ich denke. Im Endeffekt genau wie du ...

  • Die bryton Felgen sind cool, würd den Wagen nur noch nen gutes Stück tiefer drehen, dann wirken auch die Räder besser...


    Und die Blinker vorne solltest tauschen, dieses weiße Plastik passt da net sooo gut zu den Scheinwerfern ;)

  • Richtig geiles Teil!


    Finde übrigens die BMW Felgen passen richtig gut!
    Würde die behalten!
    Der blöde/müde Blick muss auch runter..


    Nieren entweder original belassen oder schwarze


    Kannste mal Daten zum Motor auflisten?
    Interessiert mich :)



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus